Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
13.446 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dirk von Moers-Meßmer

Arzt, Allgemeinmediziner

06221/760021

Dr. von Moers-Meßmer

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wieblinger Str. 4169214 Eppelheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dirk von Moers-Meßmer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. von Moers-Meßmer und Michael Elgg

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. von Moers-Meßmer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Heidelberg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,1

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle13
Note 1
12
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.03.2020
2,2
2,2

Schlechte Betreung an der Rezeption

Am Mittwoch sind die Sprechstunden nur bis 12 Uhr ich war 15 Minuten vor 12 mit Halsschmerzen und schlechtem Gefühl. Ich bin auch Schwanger und wollte nur wiessen was ich eventuell nehmen darf leider wurde mir gesagt,dass der Arzt nimmt mich nicht, weil zu spät ist. Keine andere Leute waren schon im Wartezimmer und meine Sprechstunde konnte wahrscheinlich nur 10 Minuten dauern aber die Frauen an der Rezeption wollten bestimmt schneller nach Hause gehen und das war das wichtigste...

14.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Bester Arzt, den ich jemals hatte!

Herr Moers-Messmer hat mich und meine Anliegen, im Gegensatz zu meinen bisherigen Ärzten, sehr ernst genommen. Ich hatte häufiger unverständliche Symptome, die nicht zu anderen Krankheitsbildern gepasst haben und er hatte da, wo andere mich abgewinkt und in eine andere Schublade gesteckt hatten, niemals aufgegeben, bis wir auf die tatsächliche Ursache der Symptome gekommen sind - auch wenn dafür zig-Stunden und noch mehr Überweisungen benötigt wurden. Jedes Leiden hat er gezielt behandelt. Jede Beschreibung genaustens notiert. Jede Sekunde an Unsicherheit mir genommen und mir gezeigt, was es heißt, ein richtig toller Arzt zu sein. Ich bin unheimlich glücklich, ihn meinen Hausarzt nennen zu dürfen und will ihn niemals wechseln.

12.11.2019
1,0
1,0

Nettester Mensch in der ganzen Medizin-Branche

Sowohl kompetent als auch sehr freundlich. Im Gegensatz zu vielen anderen Praxen wird man als Patient und nicht nur als Nummer behandelt.

17.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr. Moers Moessmer

Herr Doctor Moessmer ist ein ehrlicher, freundlicher und sehr Kompetenter Arzt, zudem man echt schon beim ersten mal vertrauen und zuneigung aufbauen kann.

10.01.2019
1,0
1,0

Sehr netter und sorgfältiger Hausarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Moers-Messmer. Er ist ein sehr netter und sorgfältiger Hausarzt, der den Ursachen auf den Grund geht. Wartezeiten in der freien Sprechstunde teilweise sehr lang, aber dafür nimmt er sich Zeit für seine Patienten. Sehr zu empfehlen. Auch das Praxisteam ist sehr nett.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe13.446
Letzte Aktualisierung20.03.2018

Danke , Dr. von Moers-Meßmer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Eppelheim

Finden Sie ähnliche Behandler