Praxis

Dr. med. Elisabeth Flum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06221 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Flum?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Katharina Mendler und Elisabeth Flum

Nach einer sehr schnellen und komfortablen (Online-) Terminvergabe wurde ich nach sehr kurzer Wartezeit (vorbildlich) von Fr. Flum aufgenommen. Sie wirkte auf mich sehr freundlich und herzlich. Die Diagnose erfolgte nach kurzer körperlicher Untersuchung prompt und korrekt. Negativ empfand ich jedoch, dass sie bzgl. der Weiterbehandlung auf ihr knappes Budget verwies und sie eine Überweisung nur auf meine Bitte hin ausstellte. Ich fühlte mich dabei nicht ernst genommen. Trotzdem super Praxis :)

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Katharina Mendler und Elisabeth Flum

Aufgrund eines grippalen Infektes war ich wieder in der Praxis Datzer Flum bei Dr.Flum. Wie gewohnt war ich bei ihr im sehr guten Händen. Aufgrund meiner chronischen Erktankung hat sie auch alle Wechselwirkungen möglicher Therapien angesprochen und mich hervorragend persönlich betreut. Die Wartezeit in der Praxis war trotz der Erkältungszeit vorbildlich.

Sympathisch und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Katharina Mendler und Elisabeth Flum

Der Gesundheitscheck verlief super, Frau Dr. Flum hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und diese kompetent und ausführlich beantwortet. Die Folgetermine mit Impfungen und weiteren Grunduntersuchungen verliefen ebenso unkompliziert und erfolgreich ab. Gerne wieder!

Sehr gute und ausführliche Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Katharina Mendler und Elisabeth Flum

Dr. Flum war im wahrsten Sinne meine Rettung. Nach einem langen Leidensweg bei vielen Ärzten konnte erst Dr. Flum die richtige Verdachtsdiagnose stellen.
Ich spreche aus Erfahrung - viele Ärzte habe ich besuchen müssen, die meisten waren nur auf IGEL-Leistungen aus und haben mich sonst noch nicht einmal ausreden lassen. Mit dem Resultat, dass ich mehrere Jahre lang mit einer falschen Diagnose gelebt habe.
Mein verzweifelter letzte Versuch brachte mich nach Eppelheim. Dort war plötzlich alles anders. Man nahm sich Zeit für mich, ließ mich ausreden und - ohne belastende Diagnostik wie Röntgen oder Blutentnahme - wusste Dr. Flum sofort, in welche Richtung es ging. Sie hat mich zu den richtigen Fachärzten weiterverwiesen und nur durch sie konnte meine Erkrankung endlich festgestellt und therapiert werden. Selbst bei Google finden sich wenige Eintragungen über meine seltene Erkrankung, umso erstaunter bin ich bis heute, dass Dr. Flum so unglaublich gut informiert ist und sehr schnell diesen Erkrankungskomplex als Differentialdiagnose betrachtete. Ich kann nur jedem in Eppelheim und Umgebung empfehlen, sich bei Dr. Flum und der gesamten Praxis (ich möchte die anderen Ärzte nicht vergessen) vorzustellen. Natürlich merkt man die Beliebtheit der Praxis an, die Wartezeiten sind etwas länger, aber nicht aus Gründen der Ineffizienz, sondern ausschließlich aufgrund ihrer Beliebtheit. Es ist unfassbar, wie weit manchen Patienten angereist kommen, nur um sich von Dr. Flum und ihrem Team behandeln zu lassen. Ich wünsche der Praxis weiterhin vollen Erfolg und hoffe, dass sich Dr. Flum und ihr Team sich nicht durch die zunehmende "Ökonomisierung des Gesundheitssystem" in ihrer tollen Arbeit einschränken lassen.

Dr, Flum - wenn bloß alle Ärzte so wären • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Katharina Mendler und Elisabeth Flum

Fr. Dr. Flum kam meinem Problem schnell auf den Grund, nach weniger als 30 Minuten war ich wieder vor der Tür. Sehr angenehm entspannte Atmosphäre im Behandlungszimmer. Das Team war freundlich, die Praxisausstattung umfangreich und professionell. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Freundlich und kompetent, hat mir schnell geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen