Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
1.979 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Elisabeth Flum

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

06221/761060

Dr. Flum

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 20:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
15:30 – 17:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Pfisterer Hofweg 469214 Eppelheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Elisabeth Flum?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung
Palliativmedizin

Dres. Katharina Mendler und Elisabeth Flum

Meine Kollegen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

4,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.03.2018
1,6
1,6

Kompetente und nette Ärztin

Nach einer sehr schnellen und komfortablen (Online-) Terminvergabe wurde ich nach sehr kurzer Wartezeit (vorbildlich) von Fr. Flum aufgenommen. Sie wirkte auf mich sehr freundlich und herzlich. Die Diagnose erfolgte nach kurzer körperlicher Untersuchung prompt und korrekt. Negativ empfand ich jedoch, dass sie bzgl. der Weiterbehandlung auf ihr knappes Budget verwies und sie eine Überweisung nur auf meine Bitte hin ausstellte. Ich fühlte mich dabei nicht ernst genommen. Trotzdem super Praxis :)

09.03.2018
1,0
1,0

Sympathisch und zuvorkommend

Aufgrund eines grippalen Infektes war ich wieder in der Praxis Datzer Flum bei Dr.Flum. Wie gewohnt war ich bei ihr im sehr guten Händen. Aufgrund meiner chronischen Erktankung hat sie auch alle Wechselwirkungen möglicher Therapien angesprochen und mich hervorragend persönlich betreut. Die Wartezeit in der Praxis war trotz der Erkältungszeit vorbildlich.

Archivierte Bewertungen

30.09.2016
1,0
1,0

Sehr gute und ausführliche Beratung und Behandlung

Der Gesundheitscheck verlief super, Frau Dr. Flum hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und diese kompetent und ausführlich beantwortet. Die Folgetermine mit Impfungen und weiteren Grunduntersuchungen verliefen ebenso unkompliziert und erfolgreich ab. Gerne wieder!

29.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Dr, Flum - wenn bloß alle Ärzte so wären

Dr. Flum war im wahrsten Sinne meine Rettung. Nach einem langen Leidensweg bei vielen Ärzten konnte erst Dr. Flum die richtige Verdachtsdiagnose stellen.

Ich spreche aus Erfahrung - viele Ärzte habe ich besuchen müssen, die meisten waren nur auf IGEL-Leistungen aus und haben mich sonst noch nicht einmal ausreden lassen. Mit dem Resultat, dass ich mehrere Jahre lang mit einer falschen Diagnose gelebt habe.

Mein verzweifelter letzte Versuch brachte mich nach Eppelheim. Dort war plötzlich alles anders. Man nahm sich Zeit für mich, ließ mich ausreden und - ohne belastende Diagnostik wie Röntgen oder Blutentnahme - wusste Dr. Flum sofort, in welche Richtung es ging. Sie hat mich zu den richtigen Fachärzten weiterverwiesen und nur durch sie konnte meine Erkrankung endlich festgestellt und therapiert werden. Selbst bei Google finden sich wenige Eintragungen über meine seltene Erkrankung, umso erstaunter bin ich bis heute, dass Dr. Flum so unglaublich gut informiert ist und sehr schnell diesen Erkrankungskomplex als Differentialdiagnose betrachtete. Ich kann nur jedem in Eppelheim und Umgebung empfehlen, sich bei Dr. Flum und der gesamten Praxis (ich möchte die anderen Ärzte nicht vergessen) vorzustellen. Natürlich merkt man die Beliebtheit der Praxis an, die Wartezeiten sind etwas länger, aber nicht aus Gründen der Ineffizienz, sondern ausschließlich aufgrund ihrer Beliebtheit. Es ist unfassbar, wie weit manchen Patienten angereist kommen, nur um sich von Dr. Flum und ihrem Team behandeln zu lassen. Ich wünsche der Praxis weiterhin vollen Erfolg und hoffe, dass sich Dr. Flum und ihr Team sich nicht durch die zunehmende "Ökonomisierung des Gesundheitssystem" in ihrer tollen Arbeit einschränken lassen.

25.09.2015
1,2
1,2

Freundlich und kompetent, hat mir schnell geholfen

Fr. Dr. Flum kam meinem Problem schnell auf den Grund, nach weniger als 30 Minuten war ich wieder vor der Tür. Sehr angenehm entspannte Atmosphäre im Behandlungszimmer. Das Team war freundlich, die Praxisausstattung umfangreich und professionell. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.979
Letzte Aktualisierung08.05.2019

Danke , Dr. Flum!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Eppelheim

Finden Sie ähnliche Behandler