Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Allgemeinmediziner
Hebelstr. 7, 69214 Eppelheim

Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Kempf fand ich super, wie er mit meinem Enkel umgegangen ist. er hat sehr schnell reagiert und dafür möchten wir uns bedanken."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Kempf nimmt sich immer sehr viel Zeit und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein ! Er ist sehr direkt, aber immer sachlich. Kann ihn auf jedenfall jedem weiterempfehlen ! Toller Arzt und…  Mehr

Bewertung vom 11.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich, kompetent, gesunder Menschenverstand

Ich habe selten einen so sympathischen Arzt erlebt. Seine Urteile teile ich und kann ihm voll vertrauen."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Engesser

Allgemeinmediziner

88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,1 km

Bewertung vom 18.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher kompetenter Arzt mit Erfahrung

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Holger Kempf mit orthopädischen Problemen in Behandlung und fühle mich dort gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für Untersuchungen und erklärt…  Mehr

Bewertung vom 12.12.2016

Kompetenter Arzt aber Sprechstundenhilfe ein Graus

Herr Kempf ist ein sehr guter Arzt...aber die Sprechstundenhilfe ist wirklich nicht auszuhalten...weil der Dame meine Antwort nicht passte, hat sie einfach das Gespräch beendet...unfreundlich,…  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klare Weiterempfehlung!

Dr. Kempf ist ein äußerst kompetenter, freundlicher Arzt mit umfassenden Fachwissen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und deren Anamnese."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Professionell, kompetent, freundlich und hilfsbereit

Ich verstehe nicht, warum hier einige immer schreiben, Herr Dr. Kempf ist kein Orthopäde. Herr Dr. Kempf hat eine Zulassung als Orthopäde - und die bekommt man ja bekanntlich nicht auf Zuruf. Seit…  Mehr

4,6

Bewertung vom 28.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hatte den Eindruck das er kein Orthopäde ist

Keine Aufklärung, widerspricht sich ständig, fragt was man bei ihm will da er ja angeblich die Diagnose gestellt hat sei er nimmer zuständig"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Schnelle Hilfe, super Beratung

Konnte mir schnell helfen nach ausgiebiger Beratung."  Mehr

4,4

Bewertung vom 28.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ist halt einfach kein Othopäde

Verstehe nicht warum einem der Eindruck vermittelt wird, es handle sich um einen Orthopäden. Das ist nämlich nicht der Fall. Dementsprechend wurde meine Bandscheibe und die Probleme damit falsch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.10.2013

kompetenter und freundlicher Arzt

Keine langen Wartezeiten, punktgenau kommt man dran so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Es wird nicht mit irgendwelchen Anwendungen die man dann selbst zahlen darf geworben. Einfach ein toller…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.09.2012

kompetent - hilfsbereit - sehr nett

toller Arzt weiss irgendwie gleich zu helfen . Wurde sehr gut von ihm verarztet ( 2 kleine Brüche ) ohen Wartezeit , auch die Nachbehandlung erfolgte rasch und ohne Kpmplikationen."  Mehr

3,2

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 16.07.2013

Regeln Sie Ihre Regel - Starke Monatsblutungen können behandelt werden

Für die meisten Frauen sind Menstruationsblutungen einfach eine Tatsache, die zu ihrem Leben gehört. Wenn Sie jedoch unter sehr starken und schmerzhaften Menstruationsblutungen leiden, ist dabei ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2013
von Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider