Dentallabor

Kombitechnik
Modellguß- und Kunstofftechnik
Sportschutz und Schienentechnik

bei a&s Zahntechnik!

Wir freuen uns, Sie auf unserer Jamedaseite zu begrüßen und möchten Ihnen einen ersten Überblick über unsere umfangreichen Leistungen, unseren zuverlässigen Service und unser engagiertes Team geben. Als Ihr Dentallabor haben wir uns 2018 neu aufgestellt und können nun in frischer personeller Zusammensetzung unter der Leitung von Herr Koser, Frau Nemec, Herr Göttmann und Herr Eschenfelder noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden im Großraum Frankfurt/Darmstadt und ganz Deutschland eingehen.

Mit modernster Technik, viel Erfahrung und einer guten Portion Wissensdurst auf neue Methoden fertigen wir Ihren Zahnersatz.Besonders gehen wir auf die Bedürfnisse von Allergikern und metallsensiblen Patienten ein, indem wir als eines von wenigen Zahnlaboren in Deutschland metallfreie Kombiprothesen und Modellgüsse erstellen.

Ob für Zahnärzte oder für Patienten: Unser Dentallabor ist mehr, als die Summe seiner technischen Geräte. Wir betrachten jeden Patienten individuell und freuen uns, ihn zu Farbabnahme und Anpassung persönlich in unseren Räumen begrüßen zu dürfen.

Für nichts können wir uns so sehr begeistern, wie für ein glücklich strahlendes Lächeln mit perfektem Zahnersatz als Ergebnis unserer Arbeit.

Ihr Dentallabor a & s Zahntechnik Koser & Nemec

Unsere Schwerpunkte

Hier stellen wir Ihnen die Spezialgebiete unseres Dentallabors a & s Zahntechnik Koser & Nemec in Eppertshausen vor. Wir versorgen unsere Patienten mit individuellem, ästhetischem und hochwertigem Zahnersatz. Dabei berücksichtigen wir besonders die Fachgebiete metallfreie Zahntechnik sowie Modellguss und Kunststofftechnik. Wir möchten unsere Patienten nicht nur mit neuen Zähnen ausstatten, sondern auch dafür sorgen, dass sie sich damit rundum wohlfühlen. Deswegen berücksichtigen wir bei jeder Behandlung die Ästhetik und Symmetrie eines Gesichtes.

• Metallfreie Zahntechnik

• Modellguß- und Kunstofftechnik

• Metallfreie Zahntechnik

• Modellguß- und Kunstofftechnik

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Ob Kronen- und Brückentechnik, Sportschutz oder konventionelle Zahntechnik, unser Dentallabor a & s Zahntechnik Koser & Nemec in Eppertshausen bietet Ihnen eine Rundum-Versorgung Ihrer Zähne. Sie möchten mehr über unsere Leistungen erfahren? Rufen Sie uns während unserer Sprechstundenzeiten an oder informieren Sie sich vorab hier auf jameda über uns. Das Zahnlabor am Franz-Gruber-Platz 15 freut sich auf Ihren Anruf.

• Konventionelle Zahntechnik

• Metallfreie Kombiprothesen und Modellgüsse für Allergiker