Dr. med. dent. Birgit Lackner

Zahnärztin

Dr. Lackner

Zahnärztin

Ringstr. 3164859 Eppertshausen
Sind Sie Dr. med. dent. Birgit Lackner?

07.07.2018 • Alter: unter 30

Sehr nette Praxis

Ich war zur Behandlung, weil mir ein Stück Zahn abgebrochen war. Ich wurde schnell und sehr freundlich behandelt, das Ergebnis ist hervorragend. Auch ängstliche Patienten sind hier sehr gut aufgehoben! Die Ärztin und das Team sind absolut weiterzuempfehlen.

31.01.2017 • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Ich gehe dort zur Behandlung seit ca. 40 Jahren. Ich war schon dort beim Vater von Frau Doktor. War damals schon zufrieden. Sie ist aber noch viel besser. Hatte schon öfters große Probleme, die sie immer löst. Ist kein Arzt, der aufs Geld aus ist. Sie sagt auch mal zu meinen Gunsten nein für eine gewünschte Behandlung. Sie ist eine tolle Diagnostikerin!

Ich bin mehr als zufrieden.

04.02.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nette Zahnärztin mit gut organisierter Praxis

Bei Frau Dr. Lackner und ihrem Team fühle ich mich (Angstpatientin) gut aufgehoben. Muss nie lange im Wartezimmer ausharren, da die Terminvergabe perfekt organisiert ist. Die Mitarbeiterinnen von Frau Dr. Lackner sind immer freundlich und helfen mir meine Angst im Zaum zu halten. Frau Dr. Lackner klärt mich immer genau darüber auf, was gemacht werden muss und sobald feststeht, dass es schmerzhaft werden könnte, erhalte ich eine Betäubung. Auch meine Kinder gehen gerne in die Praxis. Als mein Jüngster mal eine Behandlung (Zahn ziehen) mit mir verweigerte, wurde einfach ein neuer Termin vereinbart (mit Papa) und da klappt das ganze dann.

Letzte Aktualisierung02.09.2008