Silke Keiner

Silke Keiner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Rödermark

14.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Exzellent.

Nach bitterer Enttäuschung durch einen anderen Zahnarzt landete ich bei Frau Keiner auf dem Stuhl.

Gründliche Diagnose, klare Empfehlungen über weiteres Vorgehen - die auch absolut nachvollziehbar warten.

Therapie wie geplant, nahezu schmerzlos trotz kieferchirurg. Eingriff. Exzellent.

Nota bene: manche Dinge in der Zahnheilkunde erfordern halt Zuzahlung. Hier hat man in keinem Fall das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden - dass, was halt extra kostet, ist definitiv sinnvoll. Auch dafür volle Punktzahl.

Hygienestandards top. Jeder Behandlungsraum ist in Coronazeiten zusätzlich mit einem sehr guten Luftreiniger ausgestattet.

Fazit: Absolute Empfehlung. Einziger Nachteil: sie ist nahezu ausgebucht. Wie das halt so ist mit guten Ärzten/Zahnärzten.

22.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr sympatische Ärztin!

Frau Keiner ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Sie erklärt freundlich und verständlich wie die Behandlung erfolgt. Hier braucht man keine Angst vorm Zahnarzt zu haben. Auch das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis wärmstens weiter empfehlen.

05.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

alle super - auch für Kinder

alles TOP. Besonders die liebenswürdige Art von Frau Dr. Keiner ist besonders erwähnenswert. Aber auch das restliche Personal ist sehr nett. Der freundliche Umgang mit Kindern ist auch sehr toll

03.08.2017

Super Ärztin,super mitarbeiter

Auch ich bin eine Angstpaientin.

Erstaunlicherweise war es super angenehm. Freue mich fast auf den nächsten Termin.

01.02.2017

Meine Nr. 1

Fr. Keiner wurde mir empfohlen und ich bin so froh das ich den Wechsel gewagt habe. Sie geht wunderbar auf ihre Patienten ein und erklärt jeden einzelnen Schritt, was wirklich gut tut da ich ein echter Angsthase bin. Das Personal ist sehr freundlich und benüht sich sehr dass man sich als Patient wohl fühlt. An der Qualitat der Behandlung kann ich nichts aussetzten.

Hiermit möchte ich nochmal einen herzlichen Dank an Fr. Keiner und Mitarbeiter aussprechen.

Letzte Aktualisierung05.12.2012

Silke Keiner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?