Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Frau Keiner

Frau Keiner ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Rödermark (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Keiner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Silke Keiner

Zahnärztin

Kurt-Schumacher-Str. 34
64859 Eppertshausen

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.12.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Keiner hinterlegt. Sind Sie Frau Keiner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Keiner

Artikel von Frau Keiner

Das sagen Patienten über Frau Keiner

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

alle super - auch für Kinder

alles TOP. Besonders die liebenswürdige Art von Frau Dr. Keiner ist besonders erwähnenswert. Aber auch das restliche Personal ist sehr nett. Der freundliche Umgang mit Kindern ist auch sehr toll"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017

Super Ärztin,super mitarbeiter

Auch ich bin eine Angstpaientin. Erstaunlicherweise war es super angenehm. Freue mich fast auf den nächsten Termin."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017

Meine Nr. 1

Fr. Keiner wurde mir empfohlen und ich bin so froh das ich den Wechsel gewagt habe. Sie geht wunderbar auf ihre Patienten ein und erklärt jeden einzelnen Schritt, was wirklich gut tut da ich ein echter Angsthase bin. Das Personal ist sehr freundlich und benüht sich sehr dass man sich als Patient wohl fühlt. An der Qualitat der Behandlung kann ich nichts aussetzten. Hiermit möchte ich nochmal einen herzlichen Dank an Fr. Keiner und Mitarbeiter aussprechen."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine super ruhige und geduldige Ärztin

Ich hatte so große Angst vorm Zahnarzt und Frau Keiner hat mir mit ihrer ruhigen Arzt meine Angst genommen. Ich kann sie jedem empfehlen, der Angst vorm Zahnarzt hat! Die Praxis ist freundlich eingerichtet."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2016

Tolle Zahnärztin

Ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt und habe dabei seit Jahren keine Angst mehr. Frau Keiner stellt sich sehr schnell auf die Patienten und ihren Bedürfnissen ein. Ich bin sogar Frau Keiner vor Jahren gefolgt, als sie von Mörfelden Walldorf nach Eppertshausen gezogen ist. Ich bekomme als Stammpatientin immer schnell einen Termin. Das ganze Praxisteam ist sehr zuvorkommend. Auch die Mitnahme meines Babys war kein Problem. I"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Keiner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Keiner.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig