Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
15.049 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans-Ulrich Röver

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

07262/207097

Dr. Röver

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
14:30 – 20:00
Di
08:30 – 12:30
14:30 – 20:00
Mi
08:30 – 12:30
Do
08:30 – 12:30
Fr
08:30 – 12:30
14:30 – 20:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Brettener Str. 1275031 Eppingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans-Ulrich Röver?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Michael Häuser und Hans-Ulrich Röver

jameda Siegel

Dr. Röver ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Eppingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.11.2020
1,0
1,0

Ich kenne Ihn seit über 3Jahre und er ist einer der Besten in seinem Fachgebiet

Super Top Mann, wie ein Freund, Dr.Röver versteht einen und ist immer ehrlich durch seine Tipps und Gespräche fällt mir vieles Leichter wie je zuvor

15.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der engagierteste, menschlichste Arzt, der mir je begegnet ist

Die etlichen positiven Bewertungen überraschen mich keinesfalls.

Ich bin bei Herrn Röver seit 15 Jahren in Behandlung. Mit seiner Hilfe und Bereitschaft, auch außerordentliche Wege zu gehen, konnte ich mein Leben gänzlich in die richtigen Bahnen bringen und zu 100% kann ich sagen, dass ich das mit keinem anderen Arzt geschafft hätte! Das Vertrauen war in allen Zeiten, wie gut oder schlimm diese auch waren, ungebrochen. Keinerlei Vorverurteilung oder gar Schubladendenken. Er ist ein Arzt, der nicht ausschließlich in Krankheitsbildern denkt, sondern auch immer die Individualität seines Patienten berücksichtigt und beides kombiniert. Ich wohne nicht in der Nähe, nehme diese Anfahrtszeiten aus genannten Gründen jedoch gerne in Kauf.

Man hat stets das Gefühl, mit einem kompetenten Arzt UND Menschen zu sprechen.

Herr Dr. Röver ist Individualist und Idealist - das macht ihn zu einem besonderen Arzt und Menschen.

Das Praxisteam rundet die Sache ab. Ich fühle mich dort immer freundlich empfangen.

Großes Lob und Danke für so vieles!

10.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein wahrer "Engel" auf Erden....

Dank ihm habe nicht nur ich innerliche Ruhe finden können, sondern auch meine Familie ist jetzt sehr viel entspannter und findet mich "viel umgänglicher" als zuvor... Dank Dr.med. Röver kann ich mich wieder fokusieren und konzentrieren! Er nimmt die ADHS Erkrankung ernst - was nicht viele tun... TAUSEND DANK!!!

18.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bester Arzt dem ich in meinem Leben begegnet bin

Erstklassiger Psychiater der sich fast bis zur Selbstaufgabe für seine Patienten einsetzt.

06.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ich freu mich immer ihn zu sehen !

Der freundliche Empfang und die Begrüßung.

Das Gefühl ernstgenommen zu werden.

Offene Ohren zu finden, immer einen guten Rat zu bekommen der die Lebenssituation positiv

beeinflußt und einem weiter hilft.

Alle Sorgen und Probleme können angesprochen werten und es wird versucht eine Lösung zu finden.

Wenn ich mich verabschiede habe ich ein gutes Gefühl, als hätte ich mit einem guten Freund geredet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe15.049
Letzte Aktualisierung28.03.2017

Danke , Dr. Röver!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Eppingen

Finden Sie ähnliche Behandler