Lilia Wüstner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Lilia Wüstner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Wüstner ist eine sehr erfahrene und kompetente Frauenärztin. Sie schaut sich ihre Patienten ganzheitlich an und arbeitet nicht nur an einzelnen Problemen, sodass ihre Behandlung zum Erfolg geführt hat. Sie nimmt ihre Arbeit sehr genau und führt diese auch sehr gewissenhaft aus und nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten.

Ich als sehr starke Angstpatientin bin bei Frau Wüstner und alle vom Team mega gut aufgehoben und super zufrieden .
Gibt leider nur 5 *****

Standort: Praxis Lilia Wüstner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine Frauenärztin des absoluten Vertrauens hatte Urlaub, so musst ich zu einer anderen Ärztin. Nie wieder.....sie war burschikos, nicht einfühlsam und nahm meine Beschwerden nicht ernst. Gehe nur noch in die Praxis, wenn meine Favoritin da ist. Auch an der Rezeption sitzt eine Arzthelferin, die nie lächelt .... da möchte man gleich wieder gehen.

Einfach nur schrecklich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lilia Wüstner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich bei Frau Dr. Wuestner sehr gut aufgehoben. Nimmt sich Zeit für meine Sorgen und Ängste die man nach einer schweren Brustkrebsdiagnose immer haben wird. Berät auch immer sehr gut. Danke Frau Dr. Wuestner, dass Sie vor einem Jahr so schnell reagiert haben

Ultraschalluntersuchung Brust • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lilia Wüstner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich geh bewusst immer zu einer anderen Ärztin in dieser Praxi ,mit der ich mega zufrieden bin und zu der ich Vertrauen habe. An meinem heutigen Termin sagte man mir vorher nicht das meine Ärztin gar nicht da sei. Somit musste ich zu Frau Dr. Wüstner. Es war einfach schrecklich. Abfertigung binnen 10 Minuten . Meine Probleme wurden oberflächlich und schnell besprochen. Wobei ich nur die Hälfte verstanden habe. Ich hatte das Gefühl Sie war in Zeitnot. Die Untersuchung war eine Katastrophe und ich fühlte mich danach unwohl .

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lilia Wüstner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Wüstner hat mich in meinen zwei Schwangerschaften betreut und ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Kompetenz. Alle Mitarbeiterinnen sind nett, hilfsbereit und professionell.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lilia Wüstner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr.Wüstner ist eine sehr erfahrene, kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und hört ihren Patientinnen aufmerksam zu. Sie erklärt alles verständlich und lässt keine Fragen offen. Die Behandlung war immer einwandfrei. Ich finde es wichtig ausreden zu dürfen bis alle meine Fragen beantwortet sind. Das ist mir eine längere Wartezeit wert.

Großes Kompliment an die Frau Dr.Wüstner und das Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lilia Wüstner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Wüstner ist echt super Ärztin, sie hat sofort erkannt was los ist ,hat sich Zeit gelassen ,hat alles toll erklärt. Ich hatte Bauch Probleme und wusste nicht was los ist. Fr. Wüstner hat sofort erkannt das ich heftige Vitamin d3 und Magnesium mangel habe. Ich bin total zufrieden.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lilia Wüstner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hab Problem mit dem Nuva Ring gehabt. Sie hat mir total nett andere Möglichkeiten erklärt. Jetzt habe ich Spirale und bin super zufrieden. Die ist echt gut.

Super liebe Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lilia Wüstner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super Praxis, super Team und super Ärztin. Wartezeiten gehören dazu, heutzutage muss man überall warten, aber das Team von der Rezeption kümmert sich um einen sehr gut. Und Frau Dr. Wüstner ist sehr kompetente Frau, kümmert sich um jedes Anliegen und nimmt sich die Zeit für einen. Bin seit Jahren Patienten und kann die Praxis ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Super Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben