Praxis

Praxis Dr.med. Manfred M. Gebhardt Facharzt für Innere Medizin
Panoramastr. 12, Eppingen

Dr. med. Manfred M. Gebhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 11:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Manfred M. Gebhardt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Manfred M. Gebhardt Facharzt für Innere Medizin

Dr. Gebhard hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen und sehr gründlich nach den Ursachen geforscht. Er hat alles super verständlich erklärt und ist sehr menschlich. Solche Ärzte kann man sich nur wünschen.

Gut aufgehoben sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Manfred M. Gebhardt Facharzt für Innere Medizin

Es ist schon einige Zeit her, als ich bei Dr. Gebhardt in Behandlung war. Gesetzlich Versicherte behandelt er auch nicht mehr, sondern nur noch Privatpatienten. Nach meinem persönlichen Eindruck will er nur noch den finanziellen Rahm abschöpfen. Kassenpatienten sind es ihm nicht mehr wert, behandelt zu werden. Zu einem guten und sehr guten Arzt gehört neben der medizinischen Fachkompetenz auch eine entsprechende Einstellung zu den Menschen. Der Beruf zum Arzt ist eine Berufung mit hoher Verantwortung, den Menschen zu helfen und nicht in erster Linie auf den Profit zu schauen. Im medizinischen Fach halte ich Herrn Dr. Gebhardt für sehr kompetent, im menschlichen Bereich hat er mich sehr entäuscht. Als Arzt sollte man Patienten nicht wie Schulkinder belehren, sondern auf Augenhöhe aufklären und beraten. Ein bisschen mehr Lockerheit und ab und zu mal ein freundliches Lächeln wäre auch nicht verkehrt und würde keine Kosten verursachen!!!

Fachlich gut, menschlich entäuschend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Manfred M. Gebhardt Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte für mich das Gefühl, bei Dr. Gebhardt gut aufgehoben zu sein. Er ließ sich viel Zeit für eine Anamnese, aber auch für die sich danach ergebenden Untersuchungen.
Im Übrigen zeigte er sich aufgrund eines von mir genutzten Rollstuhls sehr flexibel.

Fachlich sehr kompetent, gründlich, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Manfred M. Gebhardt Facharzt für Innere Medizin

... er nahm sich weitaus mehr Zeit zur Kritisierung (Gejammere) des Krankenkassensystems als für das kurze Gespräch über den Befund und die Diagnose nach der Untersuchung an mir.

... es dauerte trotz dreimaligem Nachfragen vier Wochen, bis sein Bericht beim Hausarzt war. Dazwischen lagen zwei deswegen unnötige Sprechstundentermine mit Anfahrten und Wartezeiten beim Hausarzt.

... die Praxis ist teilweise mit ihren Einrichtungen und Geräten in die Jahre gekommen.

Fachliche Erfahrung, aber... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Manfred M. Gebhardt Facharzt für Innere Medizin

war bereits mehrmals beim Dr. Gebhardt. Jedes mal wurde ich wieder enttäuscht. Ich fahre lieber 20 km bevor ich nochmals dort hin gehe.
Wegen Lungenbeschwerden wurde ich zu Dr. Gebhardt überwiesen, bei mir wurde die Lunge geröngt. Die Arzthelferinnen sind nicht gerade freundlich und zuvorkommend. Der Arzt nimmt sich viel Zeit, doch er hat gewaltig etwas gegen Raucher. Ich habe doch tatsächlich bei allen drei Besuchen bei Ihm, jedes Mal eine ca. 10 min. stand predigt von ihm erhalten. Als wenn ich ein kleines Kind wäre. Bin um die 30 Jahre. Er hat immer alles auf das Rauchen geschoben, aber komisch ich rauche immer noch und mir geht es bestens. Vertrauensverhältnis null, Freundlichkeit ungenügend, Arztpraxis stark veraltet, ich gehe dort nicht mehr hin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Manfred M. Gebhardt Facharzt für Innere Medizin

Hr. Dr. Gebhardt nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und berät jeden sehr intensiv.

Wunderbarer Arzt, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen