Praxis Dr.med. Manfred M. Gebhardt Facharzt für Innere Medizin
Panoramastr. 12, Eppingen

Dr. med. Manfred M. Gebhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred M. Gebhardt?

Standort: Praxis Dr.med. Manfred M. Gebhardt Facharzt für Innere Medizin

Dr. Gebhard hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen und sehr gründlich nach den Ursachen geforscht. Er hat alles super verständlich erklärt und ist sehr menschlich. Solche Ärzte kann man sich nur wünschen.

Gut aufgehoben sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred M. Gebhardt Facharzt für Innere Medizin

Es ist schon einige Zeit her, als ich bei Dr. Gebhardt in Behandlung war. Gesetzlich Versicherte behandelt er auch nicht mehr, sondern nur noch Privatpatienten. Nach meinem persönlichen Eindruck will er nur noch den finanziellen Rahm abschöpfen. Kassenpatienten sind es ihm nicht mehr wert, behandelt zu werden. Zu einem guten und sehr guten Arzt gehört neben der medizinischen Fachkompetenz auch eine entsprechende Einstellung zu den Menschen. Der Beruf zum Arzt ist eine Berufung mit hoher Verantwortung, den Menschen zu helfen und nicht in erster Linie auf den Profit zu schauen. Im medizinischen Fach halte ich Herrn Dr. Gebhardt für sehr kompetent, im menschlichen Bereich hat er mich sehr entäuscht. Als Arzt sollte man Patienten nicht wie Schulkinder belehren, sondern auf Augenhöhe aufklären und beraten. Ein bisschen mehr Lockerheit und ab und zu mal ein freundliches Lächeln wäre auch nicht verkehrt und würde keine Kosten verursachen!!!

Fachlich gut, menschlich entäuschend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred M. Gebhardt Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte für mich das Gefühl, bei Dr. Gebhardt gut aufgehoben zu sein. Er ließ sich viel Zeit für eine Anamnese, aber auch für die sich danach ergebenden Untersuchungen.
Im Übrigen zeigte er sich aufgrund eines von mir genutzten Rollstuhls sehr flexibel.

Fachlich sehr kompetent, gründlich, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred M. Gebhardt Facharzt für Innere Medizin

... er nahm sich weitaus mehr Zeit zur Kritisierung (Gejammere) des Krankenkassensystems als für das kurze Gespräch über den Befund und die Diagnose nach der Untersuchung an mir.

... es dauerte trotz dreimaligem Nachfragen vier Wochen, bis sein Bericht beim Hausarzt war. Dazwischen lagen zwei deswegen unnötige Sprechstundentermine mit Anfahrten und Wartezeiten beim Hausarzt.

... die Praxis ist teilweise mit ihren Einrichtungen und Geräten in die Jahre gekommen.

Fachliche Erfahrung, aber... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred M. Gebhardt Facharzt für Innere Medizin

war bereits mehrmals beim Dr. Gebhardt. Jedes mal wurde ich wieder enttäuscht. Ich fahre lieber 20 km bevor ich nochmals dort hin gehe.
Wegen Lungenbeschwerden wurde ich zu Dr. Gebhardt überwiesen, bei mir wurde die Lunge geröngt. Die Arzthelferinnen sind nicht gerade freundlich und zuvorkommend. Der Arzt nimmt sich viel Zeit, doch er hat gewaltig etwas gegen Raucher. Ich habe doch tatsächlich bei allen drei Besuchen bei Ihm, jedes Mal eine ca. 10 min. stand predigt von ihm erhalten. Als wenn ich ein kleines Kind wäre. Bin um die 30 Jahre. Er hat immer alles auf das Rauchen geschoben, aber komisch ich rauche immer noch und mir geht es bestens. Vertrauensverhältnis null, Freundlichkeit ungenügend, Arztpraxis stark veraltet, ich gehe dort nicht mehr hin.

Standort: Praxis Dr.med. Manfred M. Gebhardt Facharzt für Innere Medizin

Hr. Dr. Gebhardt nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und berät jeden sehr intensiv.

Wunderbarer Arzt, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben