Olga Emmert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olga Emmert?

Standort: Praxis Olga Emmert Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

uzi podtverzhdali nalichiye kamney v zhelchnom puzyre. Neuvazhitel'noye otnosheniya k bol'nym.
Es waren Steine ​​in der Gallenblase, der Arzt sah sie nicht einmal im Ultraschall, er sagte, Sie seien gesund, obwohl mehrere Ultraschalluntersuchungen das Vorhandensein von Steinen in der Gallenblase bestätigten. Respektlose Haltung gegenüber Patienten.

Standort: Praxis Olga Emmert Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Erlauben Sie mir, als Patient von Dr. Olga Emmert, ein paar Worte und dem außerordentlichen Lob über Praxis Dr. Olga Emmert aus Eppingen zu schreiben. Einfach gesagt, die Dr. Olga Emmert, Praxis sowie Praxisteam verdient die bestmögliche Bewertung. Sie meistern und erobern jeder Patient mit ihrem medizinischen Wissen, ihrer Freundlichkeit und Professionalität. Es ist bedauerlich, aber die Realität ist, dass solche Praxis und solches Personal heutzutage sehr, sehr selten sind. Besonders hervorheben möchte ich hier Frau Xxxxx. Die Beste unter den Besten! Eine mega hyperpositive Frau, die mit ihrem aufrichtigen, konstanten Lächeln, jeder Patient/in in jedem Moment bereit ist zu helfen, ein warmes menschliches Wort und Trost für besorgte Patienten immer findet, mit Professionalität und positive Energie verdient nur die Bewunderung. Sie ist das Positivste und Schönste, was ich bei jahrzehntelangen Besuchen in diversen Praxen kennengelernt und erlebt habe. Engelfrau!

Standort: Praxis Olga Emmert Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr gute Ärztin, Fachlich Top hat mir und meiner Familie immer geholfen ich vertraue zu 100%
Danke für die Tolle Behandlung Dr. Emmert

Standort: Praxis Olga Emmert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Arzt. Auch als Kinderarzt tätig.

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Emmert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten.Sind dort mit der ganzen Familie.
Den Ursachen wird auf den Grund gegangen und evtl an Facharzt überwiesen. Sehr freundliches Personal. Nur zu empfehlen"

Prima Ärteteam.................. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Emmert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die praxis wird von 3 Ärzten betreut. Frau Stark und Frau Emmert sind sehr nette und kompetente Ärztinnen. Sie nehmen mich ernst und Zeit für mich. Wirklich sehr empfehlenswert. Störend ist nur die lange Wartezeit.

Sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Emmert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit dem ich mich erinnern kann bin ich bei Dr.Emmert in Behandlung und ich bin ausnahmslos zufrieden mit ihr ! Egal womit man zu ihr kommt , sie nimmt sich immer Zeit für einen und hat sehr viel Verständnis. Dafür nehme ich auch gerne die Halbe Stunde fahrtzeit auf mich ! Wirklich nur zu empfehlen !!

Dazu ist die Praxis super stylisch und man fühlt sich wohl dort .

Super Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Emmert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren in der Behandlung bei Frau Emmert und sehr zufrieden. Sie weiß immer Rat und hilft mir auch bei kleinen Beschwerden schnell und kompetent. Um zu Ihr in die Sprechstunde zu kommen, fahre ich jedes mal knapp 25km und es ist jedes Mal die Fahrt wert!
Danke dafür!

Super Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Emmert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Emmert und bin immer noch sehr zufrieden. Ich mag ihre ruhige und freundliche Art. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis für ihre Patienten. Sie stellt immer viele Fragen und nimmt sich Zeit für mich - ich fühle mich als Mensch wahrgenommen. Sie praktiziert seit vielen Jahren und man merkt einfach, dass sie viel Erfahrung hat!

Meine ganze Familie lässt sich dort behandeln, von jung bis alt, da Frau Emmert in ihrem Ursprungsland in der Kinderheilkunde arbeitete. Meine Schwester schätzt das sehr, da sie eine dreijährige Tochter hat.

Fachlich kompetente und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Emmert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Emmert ist eine erfahrene, sehr kompetente, gewissenhafte und freundliche Ärztin. Das gesamte Team ist super freundlich. Bin wirklich sehr zufrieden.

Hervorragende hausärztliche Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben