Top-Städte in Baden-Württemberg

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Menger

Herr Menger ist unter den Top5:

· Ärzte in Eppingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Menger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Benjamin Menger

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Dr. Michael Schneider und Benjamin Menger
Mühlbacher Str. 1
75031 Eppingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Menger hinterlegt. Sind Sie Herr Menger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Menger

Artikel von Herrn Menger

Das sagen Patienten über Herrn Menger

Bewertung vom 30.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt - uneingeschränkt zu empfehlen

Sehr gutes Beratungsgespräch über die Diagnose und die möglichen Behandlungen. Ich hatte anhaltende sehr, sehr starke Rückenschmerzen. Herr Menger hat mir Infiltrationsspritzen in die Wirbel empfohlen und auch durchgeführt. Ich kann die Behandlung nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super kompetent kann man weiter empfehlen

schneller Termin, viel Erfahrung und guter Erklärer""  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019, Alter: unter 30

Sehr nett, nimmt sich Zeit, kompetent

Herr Menger hat sich viel Zeit für mich genommen. Er war sehr freundlich und nett und hat mich über alles bestens aufgeklärt. Aber was bitte stimmt mit den Helferinnen am Empfang nicht ? So etwas unfreundliches erlebt man selten. Augen auf bei der Berufswahl — wenn man Menschen nicht mag. Zum Glück hat dr Menger alles mit seiner positiven Art wett gemacht."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2019

Sehr Kompetenter Arzt

Dr. Menger ist ein richtig guter Arzt ich fühle mich wohl und gut aufgehoben. Das ganze Team der Praxis ist sehr kompetent und sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

als Arzt und Mensch ist Herr Menger hervorragend!

Nach meiner Diagnose vertikaler Riss am Innenmeniskus war ich erstmal niedergeschlagen, ich hatte Sorge je mal wieder wie früher Sport machen zu können. Im Gespräch mit Herrn Menger fasste ich Vertrauen und ließ mich von ihm in der Vulpiusklink operieren. Ich kann seine Arbeit medizinisch nicht beurteilen, aber für mich verlief die OP sehr gut. Ich benötigte keine Schmerzmittel im nachhinein. Herr Menger hat mich bei der Nachuntersuchung genau aufgeklärt, was er gemacht hat. Alles mit Bildern dokumentiert wie es vorher ausgesehen hat und dannach. Das hat mich beeindruckt. Jetzt nach dem 6 Tag habe ich mich bereits getraut auf der Ebene Rad zu fahren. Ich muss sagen bis jetzt alles top, ich hoffe das bleibt so."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Menger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Menger.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade