Praxis Dr. Brigitte Crisan Fachärztin f. Psychosomat. Med
Kettengasse 9, Eppingen

Dr. Brigitte Crisan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Brigitte Crisan Fachärztin f. Psychosomat. Med

Alles bestens. Haben viel erörtert.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Brigitte Crisan Fachärztin f. Psychosomat. Med

Ich bin sehr glücklich und dankbar Patientin bei Frau Dr. Crisan zu sein. Ich wurde bisher immer freundlich behandelt. Sie ist immer nett und sehr einfühlsam außerdem nimmt sie sich immer sehr viel Zeit. Man wird wunderbar aufgeklärt.Einfach nur zum weiter empfehlen. Bin rundum zufrieden. Vielen Dank

Eine super nette und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

NICHT zu empfehlen
-Unprofessionell
-Geht fahrlässig mit den Dokumenten um
-Unfreundlich

- hat meine Unterlagen verschlampert oder gar vernichtet. (Ob unabsichtlich oder nicht - das geht gar nicht!!!! - ich hab jetzt das Nachsehen!! )

-Ging nicht auf meine Probleme ein sondern redete es immer nur schön wie gut ich es doch hätte....

Mir ist alles egal - aber das mit meinen Unterlagen geht gar nicht. Mir fehlen die Worte!

Und sowas darf sich "psychologin" nennen.

Verspüre nur hass/wut!

Katastrophal!! Überhaupt nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bewertung von 2017, Behandlung von 2014-2017, gesetzlich versichert,
Die einzige Ärztin, die zurückgerufen hat und einen schnellen Termin ermöglichte, obwohl wie bei vielen anderen Therapeuten der Terminkalender voll ist, dafür großes DANKE.
Viele andere Ärzte und Therapeuten haben auf einen Hilferuf gar nicht reagiert.
Sehr engagierte und einfühlsame Ärztin, mit großer klinischen Erfahrung.
Die Behandlung bei Frau Crisan empfand ich als eine gute Unterstützung, fühlte mich bei ihr gut aufgehoben und was am meisten zählt, ich bin heute wieder frohen Mutes und benötige keine Medikamente mehr.

Engagiert und einfühlsam mit großer klinischen Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Brigitte Crisan Fachärztin f. Psychosomat. Med

Nein, tut mir leid, aber das geht gar nicht. Manchmal habe ich mich gefragt, ob sie mir überhaupt richtig zugehört hat. Wusste beim nächsten Mal nicht mehr, was beim letzten Mal besprochen wurde. Sehr medikamentenlastig.

Enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Brigitte Crisan Fachärztin f. Psychosomat. Med

Einfühlsame Ärztin. Gibt gute Ratschläge. Geht gut auf die Probleme des Patienten ein.
Sehr rücksichtsvoll bezüglich der Terminvergabe.
Ich bin froh Frau Dr. Crisan kennengelernt zu haben !

Einfühlsame und verständnisvolle Arztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Brigitte Crisan Fachärztin f. Psychosomat. Med

Einen Termin bekam ich bei Frau Crisan nach mehreren erfolglosen anrufen relativ kurzfristig zum Ende des Monats.
Noch während den Probeterminen empfahl sie eine psychosomatische Reha zu beantragen, da die Gesprächstermine bei ihr alleine in meiner akuten Situation ihrer Meinung nach nicht ausreichen und ich so auch nicht den nötigen Abstand bekommen würde.
Zwar war ich zunächst skeptisch, lies mich aber doch von ihr überzeugen.
Von der Beantragung bis zur Genehmigung der Reha vergingen nicht einmal 4 Wochen.
Der Termin bis zum Rehabeginn war dann allerdings erst zwei Monate später.
Durch einen Anruf von ihr in der Rehaklinik konnte ich aber bereits zu Beginn der nächsten Woche dort aufgenommen werden. Frau Crisan hat viele Jahre in Rehakliniken gearbeitet und kennt sich bestens aus wie dort behandelt wird und ob ein Patient in akuter Phase zunächst stationär dort eine Therapie machen sollte.

Die Reha war gut und gerade der Abstand von zuhause und die neue Umgebung mit tollen Mitpatienten war sehr belebend.

Auch die weitere Behandlung bei Frau Crisan empfinde ich als eine gute Unterstützung.
Ich fühle mich bei ihr wohl und kann ihr alles erzählen.
Man merkt das sie eine erfahrene Ärztin ist und sie gerade auch jungen Menschen gerne auf ihrem Weg helfen möchte. Wenn es einem wirklich schlecht geht vergibt sie auch sehr kurzfristig Termine.
Sie motiviert durch ihr gutes zureden und gibt nützliche Tipps bei der Jobsuche und für den Alltag.

Man muss als Patient aber auch selbst daran denken weitere Termine auszumachen, da es sonst beim vollen Terminkalender von Frau Crisan (auch durch regelmäßige Fortbildungen) zu Unterbrechungen von mehreren Wochen kommen kann. Das habe ich aber mittlerweile gelernt.
Gut ist, das Frau Crisan für berufstätige auch Termine am späten Abend vergibt.

Erfahrene und sehr engagierte Ärztin die wirklich helfen möchte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Brigitte Crisan Fachärztin f. Psychosomat. Med

Vielen Dank das SIE mich in der schlimmsten Zeit meines lebens begleitet haben. DANKE

Sehr Einfühlame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Brigitte Crisan Fachärztin f. Psychosomat. Med

Eine tolle Ärztin, kann ich nur weiter Empfehlen. Sie hat mir bei einer sehr schweren Lebensphase geholfen. Ich konnte auch des öfteren kurzfristig vorbei kommen wenn es mir nicht gut ging.

Tolle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Brigitte Crisan Fachärztin f. Psychosomat. Med

So habe ich mir eine Behandlung vorgestellt, Sie ging auf meine Probleme ein und hat mir wirklich in schweren Zeiten weiter geholfen. Mittlerweile geht es mir besser, ein großes Dankeschön von mir. TOP ich kann Sie 100% weiterempfehlen.

Kompetente, freundliche und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben