Dr. med. Ralf Christian Ott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Christian Ott Facharzt für Urologie Andere

Zur fachkundigen Untersuchung und Vorsorgeuntersuchung brauchte ich einen Urologen für meine Überweisunf vom Hausarzt. Durch eine kurzfristige Absage eine anderen Patienten konnte ich inerhalb von zwei Tagen nachrücken. Ich war begeisstert wie fachkundig und erkärend die Untersuchung erfolgte. Gerne fahre ich nun jährlich einen etewas weiteren Weg nach Eppingen und freue mich schon auf die nächste Vorsorgeuntersuchung in Eppingen. Danach fühle ich mich gut informiert. Herzlichen Dank, das es noch solch einen Arzt gibt.

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Christian Ott Facharzt für Urologie Andere

Ich kam vor ca. 2 Jahren durch die Empfehlung meiner Frau zu Herrn Dr. Ott. Ich war nun das zweite mal zur Vorsorgeuntersuchung. Er ist ein Paradebeispiel für Fachkompetenz, genauer, strukturierter Untersuchung mit emphatischer, ausführlicher Erläuterung der einzelnen Schritte und Ergebnisse. Auch sein ganzes Team runden dieses positive Empfindung ab. Und wenn man sich immer über unser Gesundheitssystem beschwert muss man dankbar sein, einen solchen Facharzt in Anspruch nehmen zu können der seine Beruf gefühlt nicht aus monetären Aspekten betreibt sondern der gesundheitlichen Versorgung dient. Wenn ich dann noch wahrnehme, dass er sich neben seiner Praxis auch noch beim Notdienst in Sinsheim engagiert ist das aller Ehren wert.

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Christian Ott Facharzt für Urologie

Zu Beginn des letzten Jahres litt ich an einem Harnverhalt. Da die Praxis Dr. Ott geschlossen hatte war es erforderlich einen anderen Urologen aufzusuchen. Nach zwei Behandlungsterminen meinte er ich sollte mich operieren lassen. Mit dieser Aussage kam ich zu Dr. Ott, der mir den Vorschlag unterbreitete es zunächst mit einer konservativen Behandlung zu versuchen. Damit hatte er Erfolg und eine OP war NICHT erforderlich. Auch bei einer Kontrolle nach 6 Monaten zeigte sich, dass die Behandlung immer noch erfolgreich war.

Durch kluge Behandlung OP verhindert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Christian Ott Facharzt für Urologie

Ich bin seit 2007 Patient bei Dr. Ott und kann ihn nur weiterempfehlen. Nach einer totalen Prostata OP 2007, nach vielen Höhen und Tiefen, verschiedenen Behandlungsmethoden, Chemo in 2018 und auch gerade aktuell wieder in Chemo, fühle ich mich bei ihm und seinem Team in den besten Händen. Man kann mit ihm über alles reden und er nimmt sich auch die Zeit für einen, auch wenn man mal etwas länger warten muss. Aber das nehme ich gerne in Kauf.

Sehr kompetent und menschlich, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Christian Ott Facharzt für Urologie

Ausführliche Beratung und einfühlsame Betreuung.
Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten.

Sehr persönlich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Christian Ott Facharzt für Urologie

Ein Urologe in meinem Wohnort hat mich als Neupatientin und vor allen Dingen als Notpatientin abgelehnt. Bei Dr. Ott war das eine Selbstverständlichkeit, mich behandeln zu müssen. Vielen Dank dafür! Eine tolle Praxis, ein tolles Team, ein gelassener, angenehmer Mediziner. Hier bleibe ich gern!

Diese Praxis hat mich als *fremde* Notpatientin ohne zu zögern aufgenommen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Christian Ott Facharzt für Urologie

Ich habe Dr. Ot als qualifiziert, kompetent und ruhig kennengelernt.. Leider isnd in einer gut besuchten Praxis auch Wartezeiten in der Terminplanung und beim Besuch in Kauf zu nehmen. Aber auch das ganze Team ist freundich und hilfsbereit

Sehr guter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Christian Ott Facharzt für Urologie

Da ist man gut aufgehoben, man kan fragen stellen und bekommt auch klare Antworte

Sehr kompetenter Arzt, offen für alle Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich top,freundlicher Arzt

Sehr sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Christian Ott Facharzt für Urologie

Er als Arzt würde ja gerade noch gehen, wobei Menschlichkeit für ihn ein Fremdwort ist. Sein Praxisteam ist allerdings das letzte , bis auf eine seiner Damen. Sie ist sehr nett und lieb. Dürfte faßt die jüngste sein. Aber kein Azubi.

Hoffentlich muß ich da nie wieder hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben