Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
4.997 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Rolf Kaufmann

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

07262/206266
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Kaufmann

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Hermann-Hesse-Str. 875031 Eppingen
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Rolf Kaufmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Bewertungen (4)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

15.07.2016
1,2

Sehr guter und sehr Kompetenter Psychologe

Ich bin nun seit einem Jahr in Tehrapie, in dieser Zeit hat sich vieles verändert und zwar zum Positiven.

Bei Herrn Kaufmann habe ich mich von Beginn an sehr wohl und angenommen Gefühlt. ( Angst und Panikstörung) Er ist immer freundlich und nimmt sich viel Zeit für die einzelnen Schritte .Er kann sehr gut die Thematik analysieren und veranschaulichen. Vieles konnte ich dadurch lernen und gut an mir selber arbeiten, auch durch die Hausaufgaben, die mich zum aktiven Arbeiten an mir bewegten.

26.04.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,8

sehr guter Analytiker, menschlich noch lernfähig

sehr hilfreiche Therapie, gute Analyse und Aufschlüsselung der Thematik ( Trauma ) , stets freundlich mit flexibler Termingestaltung. Außerhalb der Therapiesitzungen ist die menschliche Empathie des Therapeuten für Nöte und Bedürfnisse des Patienten allerdings noch lernfähig und verbesserungsbedürftig. Das Engagement bei Verlängerungsanträgen einer Therapie ist nur mit ausreichend zu bewerten.

07.01.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

guter Therapeut

manchmal etwas hölzern aber sehr kompetent und mit sehr guter Diagnoseemphatie

06.07.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Erfolgreiche Therapie

Herr Kaufmann ist sehr kompetent, hat ein ausgesprochen gutes Einfühlvermögen und er führt sicher und vertrauensvoll durch schwierige Situationen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.997
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Kaufmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Eppingen

Finden Sie ähnliche Behandler