Nur archivierte Bewertungen vorhanden.
Top-Städte in Hessen

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Segritz
Die Bewertungen von Frau Segritz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Beate Maria Segritz

Heilpraktikerin

Hainkopfstr. 22
65817 Eppstein

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.06.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Segritz hinterlegt. Sind Sie Frau Segritz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Segritz

Artikel von Frau Segritz

Das sagen Nutzer über Frau Segritz

Archivierte Bewertung vom 08.12.2013

Gute Ersterfahrung in der Homöopathie

Frau Beate Segritz ist eine sehr erfahrene und kompetente Homöopathin. Sie hat mir und meinen Kindern sehr geholfen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.03.2013

gut aufgehoben

Frau Segritz ist eine sehr kompetente, freundliche und erfahrene Homöopathin mit großem Engagement für ihre Patienten. Sie ist gut erreichbar oder ruft zurück."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.05.2012

Balsam für Leib und Seele

Ich und meine Tochter sind seit Jahren bei Frau Segritz in Behandlung. Die zur Verfügung stehenden 2000 Zeichen würden nicht ausreichen, um all die positiven Erfahrungen mit Frau Segritz aufzuzählen. Ich schätze an ihr besoners, dass sie sich uneingeschränkt Zeit nimmt. Eine Sitzung dauert bei mir und meiner Tochter immer etwa eine Stunde. Frau Segritz verfügt nach meiner Einschätzung über ein sehr profundes Wissen. Bei uns hat sie stets schnell das passende Mittel gefunden und so geholfen, anstehende gesundheitliche oder seelische Probleme zu lösen. Meine Tochter (bald 11) ist seit sie etwa 2 Jahre alt ist bei Frau Segritz in Behandlung. Sie ist anders als andere Kindergarten- oder Schulkinder seitdem kaum krank gewesen. Schnupfen, Fieber, Halsweh? Fehlanzeige. Ich führe das auch auf die guten Kenntnisse zurück, die Frau Segritz bei der Behandlung von Kindern hat. Für mich sind allein schon die Gespräche, für die sie sich Zeit nimmt, Balsam für die Seele. Welcher Arzt hat dafür schon heute noch Zeit? Wer einmal bei Frau Segritz in Behandlung war und ihre offene, fröhliche Art mag, der bleibt ihr treu."  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Segritz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Segritz.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe von ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Hypnose ist ein Verfahren, bei dem ein veränderter Bewusstseinszustand, die hypnotische Trance, durch tiefe Entspannung und Empfänglichkeit für Suggestionen gekennzeichnet ist. In Trance ist die ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann