Praxis

Praxis Dr. Judith Kanngießer Zahnärztin
Hauptstr. 69, Vockenhausen, Eppstein

Dr. Judith Kanngießer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Judith Kanngießer Zahnärztin

Ich gehe in regelmäßigen Abständen und nehme die Fahrt von Frankfurt gerne auf mich um die Praxis zu besuchen. Mittlerweile geht die ganze Familie mit zwei kleinen Kindern zu Frau Dr. Kanngießer. Meine Kinder haben vollstes Vertrauen und keinerlei Angst.

Kompetente und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Judith Kanngießer Zahnärztin

Ich war zu einer umfangreichen Behandlung (Kronen und Geschiebeprothese) bei Frau Dr. Kanngießer und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Kompetente und freundliche Beratung, angenehmer Ablauf der Behandlung mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen.
Es wurde akkurat gearbeitet und justiert, bis alles perfekt saß. Auch die enge Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker ist hierbei lobend zu erwähnen. Ergebnis: kein Druck oder Schmerzen – die Prothese sitzt einwandfrei!
Insgesamt ein super freundliches Team. Habe mich in guten Händen gefühlt und kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Dr. Judith Kanngießer

Lieber Patient, liebe Patientin,

vielen Dank für Ihre positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Zahnersatz zufrieden sind und Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben gefühlt haben.
Die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten ist unser oberstes Ziel!

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Judith Kanngießer Zahnärztin

Als Angstpatient aufgrund einiger schlechter Erfahrungen mit Ärzten ist so ziemlich jeder Arztbesuch eine Herausforderung für mich. Vor allem der erste Termin. Frau Dr. Kanngießer erklärte mir alles sehr gut, nahm sich ausreichend Zeit und konnte mir so die Angst vor der Behandlung nehmen. Auch eine Zahnreinigung war unproblematisch für mich: Frau Kuschka erklärte mir jeden Schritt und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Die Wartezeit auf einen Termin war kurz und es befinden sich zwei Parkplätze direkt vor der Tür. Die Praxis ist modern und hell eingerichtet.
Ich kann Frau Dr. Kanngießer und Ihr Team guten Gewissens weiterempfehlen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und komme auf jeden Fall wieder!

Dr. Judith Kanngießer

Lieber Patient, liebe Patientin,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und zufrieden mit der Behandlung sind. Der einfühlsame Umgang mit unseren Patienten ist uns eine Herzensangelegenheit!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin auf Augenhöhe - sehr nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Judith Kanngießer Zahnärztin

Praxis: modern, hell, sehr gut ausgestattet
Ärztin: kompetent, freundlich, geduldig, klärt offen über gesamte Behandlung auf
Team: herzlich, hilfsbereit

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen :)

Kompetente und vertrauensvolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Judith Kanngießer Zahnärztin

Wir waren vor ein paar Wochen das erste Mal bei Frau Dr. Kanngießer und waren vollauf zufrieden. Sowohl die Ärztin als auch die Mitarbeiterin waren sehr freundlich, die Wartezeit war kurz. Ich war mit meinen beiden Kindern dort (4 und 6 Jahre alt) und beide haben sich wohlgefühlt. Frau Dr. Kanngießer hat ihnen alles genau erklärt und war sehr geduldig. Wir werden auf jeden Fall weiter zu ihr gehen!

Sehr kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen