Dr. med. Frank Sackmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Sackmann?

Standort: MVZ am Gesundheitszentrum Odenwaldkreis GmbH

Es stimmt schon, was ein Mitbewerter schreibt; Herr Dr. Sackmann wirkt etwas zeitgetrieben. Er scheint nicht der Redefreudigste zu sein, beantwortet jedoch Fragen exakt.
Andererseits ist gerade von einem im Krankenhaus tätigen Enterologen kein Entertainment zu erwarten und viel Spaß lässt sich aus der Tätigkeit gewiss auch nicht ziehen.
Fazit:
Der Arzt schien ebenso wie seine Assistentin zu wissen, was er tut. Beider Auskünfte vor und nach der präventiven Untersuchung heute hatten Hand und Fuß und so gesehen – alles gut.

Ich würde mich ihm in 10 Jahren wieder anvertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Gesundheitszentrum Odenwaldkreis GmbH

Fachlich gesehen gut aber lässt für die Patienten so gut wie überhaupt keine Zeit zur Besprechung weder beim Vorgespräch weder zur Nachgespräch. Hat keinen Mitgefühl an Patienten die Ängste haben von der Behandlung. Redet wie eine Roboter, der alles auswendig gelernt hat und schnell schnell. Leider hat man nicht mal die Zeit kurz was zu fragen oder nachzudenken.
Finde es sehr sehr schade das man nicht genug Zeit hat für die Patienten, man wartet sehr sehr lange im Wartebereich.

Hat keine Zeit für Gespräche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Gesundheitszentrum Odenwaldkreis GmbH

Ich lasse seit einigen Jahren meine Vorsorgeuntersuchungen bei Herrn Dr. Sackmann durchführen.
Herr Dr. Sackmann ist ein gewissenhafter, freundlicher und patientenorientierter Arzt.
Ich fühle mich bei ihm und den netten Mitarbeiterinnen immer sehr gut aufgehoben und kann ihn
uneingeschränkt weiterempfehlen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Gesundheitszentrum Odenwaldkreis GmbH

Vom Vorgespräch bis zur Untersuchung war ich super zufrieden .
Sehr freundlich , nimmt sich Zeit .
Narkose sehr gut vertragen .
Vielen lieben Dank !

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Gesundheitszentrum Odenwaldkreis GmbH

Keine Beanstandungen. Netter und kompetenter Arzt und geht auf die Bedürfnisse von Patienten ein.
Ist zu empfehlen.

Ein guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Gesundheitszentrum Odenwaldkreis GmbH

Ein Arzt, der sich auch für Kassenpatienten viel Mühe gibt und auch Zeit nimmt. Ist etwas unklar, überweist er auch weiter an entsprechende Kollegen. Da er schnell redet, hat man vielleicht das Gefühl, er wolle sich nicht lange mit jemandem beschäftigen - der Schein trügt. Meine Fragen wurden alle verständlich und bei Bedarf ausführlich beantwortet. Positiv empfand ich auch, dass er nicht sofort Antibiotika verschreibt sondern erst das Krankheitsbild komplett abklärt
In meinen Augen ein kompetenter Arzt, der sich nicht für "allwissend" hält.
Negativ empfand ich, dass ich 3 Monate auf ein Vorgespräch warten musste und dann nochmals einen Monat auf die Untersuchung. Da ich keine Wartezeiten bei den Terminen hatte sondern sofort ins Behandlungszimmer kam, beantworte ich entsprechende Fragen nicht.

Standort: MVZ am Gesundheitszentrum Odenwaldkreis GmbH

Sehr freundlicher, menschlicher Arzt ohne Staralürren. Genau wie seine Mitarbeiterinnen. Es gibt absolut nichts zu kritisieren. Terminvergabe im Normalbereich, informatives ausführliches Vorgespräch, Wartezeit keine. Danke an das Team für die problemlose Untersuchung.

Alles Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Gesundheitszentrum Odenwaldkreis GmbH

Unfreundlicher, nicht dem Patient zuvorkommender Arzt! Redet ohne Punkt und Komma, geht nicht auf die Gefühle des Patienten ein! Macht sich lustig über gestellte Diagnose! Sehr grob!

Kein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Gesundheitszentrum Odenwaldkreis GmbH

Habe colitis und bin seit fast einem Jahr bei Dr.Sackmann in Behandlung und muss sagen ein kompetenter Arzt in seinem Fachgebiet der Gastroenterologie, aber auch darüber hinaus hat Herr Sackmann sehr viel Ahnung über andere Medizinische Teilgebiete. Tut sich informieren und hört einem gut zu . Auch sehr nette Praxisangestelltinnen. Kann diesen Arzt jedem empfehlen.

Sehr guter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Gesundheitszentrum Odenwaldkreis GmbH

Ein sehr kompetenter Arzt auf seinem Gebiet, der sich Zeit nimmt und wirklich versucht einem zu helfen; der sich informiert, weiterbildet und mit Kollegen austauscht um die bestmögliche Therapie bzw. Behandlung zu finden

Kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben