Dr. med. Hans-Ulrich Klüpfel

07305/919188

Dr. Klüpfel

Arzt, Allgemeinmediziner

Erlenbachstr. 4589155 Erbach
Sind Sie Dr. med. Hans-Ulrich Klüpfel?

Sportmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Klüpfel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in und um Erbach (89155)

11.03.2019

Sehr netter Arzt

Ich bin seid kurzem Patient bei Dr. Klüpfel und bin sehr zufrieden. Dr. Klüpfel nimmt sich Zeit, ist freundlich und erklärt alles. Auch hört er zu.

14.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gut

Sehr netter und kompetenter Arzt. Begegnet einem völlig Freundschaftlich und man hat das Gefühl alles fragen oder anmerken zu können.

30.05.2016

Freundliche und ausführliche Beratung.

Ich war wegen einer Erkältung in Behandlung und wurde freundlich und ausführlich beraten. Mir wurden keine Medikamente aufgedrängt. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich.

07.10.2015

Es gibt selten solch einen Arzt

Ein wunderbarer und kompetenter Arzt und ein super freundliches vor allem hilfsbereites Team wie man sich das nur wünscht! ! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! !!

26.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hausarzt und Team wie man sich es wünscht

Herr Dr. Klüpfel ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich wurde immer sehr freundlich und unkompliziert behandelt. Er nimmt sich Zeit für ausführliche Beratungsgespräche. Er klärt umfassend auf und setzt sich auch mit eigenen Recherchen auseinander. Er ist seit der Praxisübernahme von seinem Vorgänger mein Hausarzt. Obwohl ich andere Ärzte am Wohnort habe, nehme ich gerne die 15 km Anfahrt auf mich. Ich wurde von ihm und seinem Team immer umfassend beraten oft auch telefonisch. Für weitergehende Untersuchungen, die die Möglichkeiten in der Praxis überschreiten oder ergänzen wurden mir immer kompetente Kollegen empfohlen. In der Regel erkundigt er sich im Folgebesuch über die Ergebnisse und Erfahrungen weitergehender Untersuchungen. Sein gesamtes Team ist kompetent, hilfsbereit und immer sehr freundlich. Die Terminvergabe klappt in der Regel kurzfristig. Wenn ich etwas Wartezeit in Kauf nehme, spätestens am Folgetag. Die Parkmöglichkeit im gegenüber liegenden Parkhaus ist mit Parkscheibe kostenfrei und ich habe immer einen freien Platz gefunden.

Letzte Aktualisierung08.07.2020