Dr. med. Katrin Schneiderhan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Schneiderhan?

Standort: Dres. Katrin Schneiderhan und Nikolaus Schneiderhan

Ich bin seit 5 Jahren Patientin bei Frau Dr. Schneiderhan. Sie nimmt sich immer die Zeit und untersucht den Patienten gründlich. Zudem fragt sie auch immer nach den psychischen Wohlbefinden ihrer Patienten und hat stets ein offenes Ohr. Natürlich lag sie bisher mit allen Diagnosen richtig.

Empfehlenswerte Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Schneiderhan und Nikolaus Schneiderhan

Frau Dr. Schneiderhan ist eine großartige Ärztin. Sie hört zu, ist freundlich, konzentriert, und konsequent in ihrem Handeln, sie hat eine hohe fachliche Kompetenz. Vor einigen Jahren hat sie mir das Leben gerettet: nach einer genauen Untersuchung hat sie meine ängstlichen Zweifel beschwichtigt und gegen das Hinhalten des Facharztes die Einleitung einer Diagnostik veranlasst, und durch die rechtzeitige Diagnose konnte ich komplett geheilt werden. Unsere ganze Familie ist seit Jahren bei Frau Dr. Schneiderhan und alle sind begeistert und sind bestens betreut. Die ganze Praxis ist absolut freundlich und hell. Frau Dr. Schneiderhan ist für mich die beste Ärztin. Wenn jemand etwas anderes sagt, stelle ich das grundlegend in Frage.

ist freundlich und kompetent, berät sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert