Dr. med. Nikolaus Schneiderhan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nikolaus Schneiderhan?

Standort: Dres. Katrin Schneiderhan und Nikolaus Schneiderhan

Was mir besonders gefällt ist, dass er sehr menschlich und ein guter Zuhörer ist. Für die Beratung in Bezug der Medikamenten Einnahme nimmt er sich immer Zeit.

Bin seit 54 Jahren Patient bei Dr. Schneiderhan und kann ihn nur loben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Schneiderhan und Nikolaus Schneiderhan

Ich fühlte mich gut aufgehoben und gut behandelt dort. Das Team ist freundlich.
Ich würde ihn weiterempfehlen

Kompetent, freundlich und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Schneiderhan und Nikolaus Schneiderhan

Seit Jahren dort mit meiner Family. Bislang wirklich herausragende Arbeit der beiden Ärzte! Gerne noch länger!

Rundum-Sorglos-Paket • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Katrin Schneiderhan und Nikolaus Schneiderhan

Dr. Schneiderhan kenne ich nun seit vielen Jahren. Er ist ein Arzt wie aus dem Bilderbuch. Einfühlsam, freundlich und total auf die Probleme des Patienten konzentriert. Kann sehr gut ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Für ihn gibt es keine dummen Fragen, er wird nie ungeduldig, erklärt auch für Laien verständlich und wirkt gegebenenfalls beruhigend oder handelt sofort, wenn es notwendig erscheint. Hoffe, dass er noch sehr lange weitermacht, mir und meiner Familie würde sonst echt etwas fehlen. Ein großes Dankeschön!!

Zum Arzt sein geboren und seiner Berufung treu geblieben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Schneiderhan und Nikolaus Schneiderhan

Hr. Dr. Schneiderhan ist ein sehr kompetenter Arzt, der mit seiner langjährigen Erfahrung gut helfen kann. In meinem Fall sogar besser als die teilweise sehr jungen Fachärzte in den Facharztpraxen. Ich habe sehr viel Vertrauen in ihn und seine Diagnosen. Die schlechte Bewertung kann ich gar nicht nachvollziehen.

Kompetenter Arzt mit langjähriger Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Schneiderhan und Nikolaus Schneiderhan

Herr Dr. Schneiderhan ist ein super Arzt. Er hat Wissen, Erfahrung, Kompetenz und Herz. Er ist immer freundlich, hilfsbereit; er hat Zeit für mich, wenn ich sie brauche; er hört mir zu, wenn ich ein Problem habe; er tröstet mich, wenn ich traurig bin; er untersucht mich genau, wenn mir etwas weh tut; er erklärt, wenn ich etwas nicht verstehe; er schickt mich weiter zum Facharzt, wenn weitere Untersuchungen nötig sind; er sagt mir dann meist schon vorher die Diagnose und wie die Krankheit bzw. die Behandlung weitergeht, und er hat immer recht!
Vor Jahren ans andere Ende von Ulm gezogen, komme ich über 20 km heute noch in die Praxis, weil ich zu keinem Arzt mehr Vertrauen habe als zu ihm.
Bei Jameda stehen meist Nur-1-Bewertungen, 2 Ärzte in gleicher Praxis haben Maximal-schlecht-Noten, etwa zur gleichen Zeit, ohne Nachfrage-Möglichkeit: ein Schelm, der Böses dabei denkt! – Ich kenne die Praxis seit Jahren gut und versuche, differenziert zu bewerten; ich halte jene Bewertungen für wenig reflektiert bzw. gar für böswillig.

Ein super Arzt. Er hat Wissen, Erfahrung, Kompetenz und Herz. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Schneiderhan und Nikolaus Schneiderhan

Herr Dr. Schneiderhan ist ein sehr guter wenn nicht sogar der beste Landarzt den es im Umkreis von Erbach gibt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert