Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Allgemeinmediziner
Alte Landstr. 47, 89155 Erbach

Bewertung vom 18.02.2018

Kompetent, freundlich und sympathisch

Ich fühlte mich gut aufgehoben und gut behandelt dort. Das Team ist freundlich. Ich würde ihn weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum-Sorglos-Paket

Seit Jahren dort mit meiner Family. Bislang wirklich herausragende Arbeit der beiden Ärzte! Gerne noch länger!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 16.10.2017

Anmeldung/Sprechstundenhilfe dieser Praxis: Infos nicht vertrauensfördernd....

Ich erhielt dort die Grippeschutzimpfung. Einige Tage später erfuhr ich dass es einen 3-fach- und einen 4-fach-Impfstoff gibt. (der 4-fache ist in der med. Bewertung als deutlch sinnvoller…  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017

Zum Arzt sein geboren und seiner Berufung treu geblieben!

Dr. Schneiderhan kenne ich nun seit vielen Jahren. Er ist ein Arzt wie aus dem Bilderbuch. Einfühlsam, freundlich und total auf die Probleme des Patienten konzentriert. Kann sehr gut ein…  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017

Kompetenter Arzt mit langjähriger Erfahrung

Hr. Dr. Schneiderhan ist ein sehr kompetenter Arzt, der mit seiner langjährigen Erfahrung gut helfen kann. In meinem Fall sogar besser als die teilweise sehr jungen Fachärzte in den Facharztpraxen.…  Mehr

Bewertung vom 05.06.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

kein kompetenter Arzt

Dr. Schneiderhan ist kein kompetenter Arzt.Er versucht dann noch seine maßlose inkompetenz, mit einer arroganten Ignoranz an unwissen wieder gut zumachen. Und sowas von unverbindlich und böse, daß…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.01.2014

Ein super Arzt. Er hat Wissen, Erfahrung, Kompetenz und Herz.

Herr Dr. Schneiderhan ist ein super Arzt. Er hat Wissen, Erfahrung, Kompetenz und Herz. Er ist immer freundlich, hilfsbereit; er hat Zeit für mich, wenn ich sie brauche; er hört mir zu, wenn ich ein…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.12.2010,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 01. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.04.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Dr. Schneiderhan ist ein sehr guter wenn …

… nicht sogar der beste Landarzt den es im Umkreis von Erbach gibt."  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg