Priv.-Doz. Dr. med. Roman Sokiranski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Roman Sokiranski?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Das Radiologische Zentrum Walldorf

Gründlich, sorgfältig, aussergewöhnlich engagiert und nachhaltig interessiert (Anruf nach ein paar Wochen und nach weiterem Verlauf meiner Behandlung erkundigt). Ich kann diesen Arzt nur die best mögliche Beurteilung geben. Solch ein Engagement habe ich noch nie zuvor bei einem Arzt erlebt. Nein, ich bin nicht Privatpatient, noch jung und schön.

Grossartiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Das Radiologische Zentrum Erbach

Ohne sich namentlich vorzustellen stand ich verloren neben seinem mit 2 Bildschirmen ausgestatteten Steharbeitsplatz.
Er erzählte gleich, ohne mich dabei anzuschauen oder zu fragen, von meinen Röntgenbildern.
Ich entschuldigte mich höflich u fragte ihn nach seinem Namen .
Die Antwort: Das steht doch draußen an der Tür!!!!
Sehr traurig, d man heute mittlerweile sowas über sich ergehen lassen muß als Patient....
Und viel schlauer bin ich auch nicht bezüglich der Diagnose.

An Unfreundlichkeit nicht zu überbieten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Das Radiologische Zentrum Erbach

Die Dame am Empfang heute um 11:30 Uhr war unfreundlich und ungeduldig. Ihre Kollegin, die ins MRT begleitet hat war jedoch patzig, respektlos und nicht in der Lage irgendetwas zur Untersuchung zu erklären (Dauer, zu erwartende Geräusche). Auf dem Formular hatte ich Platzangst angekreuzt, und darum gebeten, mich langsam in die Röhre zu schieben und im Vorfeld Fragen zu beantworten. Dafür hatte sie keine Zeit oder wohl eher kein Lust . Darauf angesprochen erklärte sie "das machen wir immer so" und "wenn es Ihnen nicht passt machen Sie halt einen neuen Termin".
Dringende Schulungen des Personals sind zu empfehlen (fachlich und Umgangsformen).Es kann nicht angehen, dass Patienten, die eine dringende medizinische Untersuchung benötigen so schlecht behandelt werden.

Da die Praxis im Ganzen nicht bewertet werden kann wird die Bewertung für den Leiter abgegeben.

Sehr unfreundliches und inkompetentes Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Das Radiologische Zentrum Walldorf

Hat sich nicht vorgestellt und auf freundliche Nachfragen patzige Antworten gegeben. Zu jeder der 5 Minuten Interaktion war spürbar, dass er sich unter Zeitdruck befindet und man eine Nummer ist, die nach möglichst wenig Zeit wieder zur Tür raus sein soll.

Total genervt und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Das Radiologische Zentrum Erbach

Ich bin entsetzt! Ich bin Brust-Krebspatientin, liess einen Knoten am Arm auf Anraten der Handchirgurgin im MRT abklären. Die diensthabende Ärtzin wusste nicht , was es ist. Wollte sich mit einem Kollegen beraten. 2 Tage später ging ich in der Praxis vorbei und wollte den Arztbericht abholen. Da ich keine Medizinerin bin, wollte ich mit einem Arzt reden, um den Inhalt erklärt zu bekommen. Und kam zu Herr, Sokiranski. Er begrüßte mich mit den Worten"was haben Sie für ein Problem". Ich sagte, ich habe kein Problem, ich wolle lediglich wissen, was ich habe. Er sagte, es stünde im Arztbrief.... und war frech, unverschämt und genervt und fand es wohl als Zeitverschwendung, dass ich ein Gespräch verlangt hatte.
Wenn man als Arzt keine Lust hat, Patienten zu erklären, was sie haben, sollte man im Krankenhaus hinter den Kulissen oder in der Pathologie arbeiten. Oder im Lager.
Aber nicht im Umgang mit kranken Menschen

keine Geduld einem Patienten etwas zu erklären • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Das Radiologische Zentrum Erbach

Ich habe nirgends im Umkreis von 100 km einen schnelleren Termin bekommen. Auch in der Praxis war es super fix - die Arzthelferin hat mich mit einen freundlichen Lächeln empfangen und ich habe noch nicht einmal 5 Minuten warten müssen bis ich dran war. Der Befund war innerhalb 2 Werktagen bei meinem Arzt. Der Befund war gut zu verstehen und doch fachlich geschrieben. Ich würde immer wieder dort hin gehen.

Schneller Termin - freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Das Radiologische Zentrum Erbach

Sehr netter und kompetenter Arzt sowie MFA's. Ausführliche Befundinfo. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetent und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Das Radiologische Zentrum Erbach

Fachlich kompetent und freundlich,hat mir gut die MRT-Bilder erklärt und hatte auch super schneller Termin!

Schneller Termin und sehr gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Das Radiologische Zentrum Erbach

Termin innerhalb von wenigen Tagen. Sehr freundliche und kompetente Behandlung durch die Helferinnen und dem Arzt!

Super schneller Termin - freundliche und kompetente Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Das Radiologische Zentrum Erbach

Zur Vorsorge wurde ich von meinem Frauenarzt zur Mammographie überwiesen. Die Untersuchung war schon nicht angenehm, jedoch was ich beim Auswerten und Arztgespräch erfahren habe war Unfreundlichkeit und Überheblichkeit pur. So einen Arzt hab ich noch nie erlebt. Fachliche Infos bekam ich keine, diese habe ich erst durch meinen Arzt erfahren als er das Schreiben von der Klinik erhielt.

Überheblich und Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben