Anja Maucher

Zahnärztin, Parodontologie

Straubstr. 1689155 Erbach
Sind Sie Anja Maucher?

Anja Maucher ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in und um Erbach (89155)

30.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnärztin mit Herzblut

Frau Maucher liebt Ihren Beruf wirklich. Das merkt man besonders an Ihren genauen Erläuterungen. Sie ist sehr gewissenhaft bei Ihrer Arbeit. Da sind die Zähne wirklich in den besten Händen!

13.11.2019

Sorgfältig und lösungsorientiert.

Noch nie hat ein Zahnarzt meine Zähne so gründlich angeschaut und sich so viel Zeit genommen.Der Wechsel zu Frau Maucher war definitiv der richtige Schritt.Gezielte Diagnostik,lösungsorientierte Behandlung, sowie ein ganzheitlicher Ansatz führen dazu, dass man sich gut versorgt und rund um wohl fühlt.Ausführliche aufklärende Gespräche runden das ganze ab.Die Terminvergabe Funktioniert reibungslos, die Praxis ist schön und modern(auch technisch modern) eingerichtet.Wirklich sehr empfehlenswert!

11.11.2019

Die Beste

Fr Dr Maucher, kann ich nur empfehle. Ich hatte Extreme Angst, bin ewig nicht zum Zahnarzt. Lieber Schmerztabletten und kaputte Zähne. Ich bekam schon Panik, wenn ich nur an einer Zahnarztpraxis vorbei kam. Es war schlimm. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich hab mich noch nie so wohl, verstanden und gut versorgt gefühlt. Sie nimmt sich Zeit, hört genau zu. Sie erklärt alles sehr genau, geht alle Möglichkeiten durch. Man wird in dieser Praxis als Mensch behandelt. Top, Top, Top

22.10.2019
4,6

Zahnärztin redet viel zu viel

Die Zahnärztin ist freundlich aber die wartezeit war viel zu lang über eine Stunde oder auch mehr

Sue redet ohne Ende statt mal anzufangen springt in den Zimmer hin und her bringt die Behandlung nur unterbrechungen zu Ende was sehr nervig ist

12.12.2018 • privat versichert

Gute Zahnärztin? Würde sagen: die Beste

Eine wirklich sehr nette und fachlich unheimlich kompetente Zahnärztin. Speziell Angstpatienten (zu denen ich zwar nicht unbedingt gehöre, begleite aber öfters eine Solche dorthin) sind hier bestens aufgehoben.

Aber auch wer wie ich dank lebenslanger Parodontose zwischenzeitlich eher schon ein "Katastrophengebiet" im Mund hat kann sich keine bessere Zahnärztin wünschen, noch nie eine schmerzfreiere Zahnsteinentfernung erlebt - schön ist das zwar nie, ich bin auch nicht zimperlich aber es ist doch höchst angenehm, mal nicht innerlich die Zähne zusammenbeißen zu müssen. Gut,Parodontologie ist ihr absolutes Fachgebiet und sie bildet sich hier auch ständig weiter (auch nicht selbstverständlich), so das man sicher sein kann: sie kämpft um jeden einzelnen Zahn und geht gelegentlich bei Bedarf auch eher unkonventionelle Wege dabei.

Auch die Aufklärung, die Besprechung der Behandlung, die Erklärung von Vor- und Nachteilen diverser Alternativen ist vorbildlich. Die Zeit auf dem Stuhl vergeht unter ihrer frölichen Plauderei wie im Flug.

Letzte Aktualisierung24.03.2016