Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Anton Traub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Anton Traub Zahnarzt

Herzlich Willkommen liebe Patienten!
Ich bin Dr. Anton Traub und als Zahnarzt in eigener Praxis in Erbach tätig. Gemeinsam mit meinem ...

In meiner Zahnarztpraxis in Erbach biete ich Ihnen zusammen mit meinem Sohn Mario Traub und dem Praxisteam ein breites Spektrum an Behandlungen der...

In unserer Zahnarztpraxis in der Bahnhofstraße 14 in Erbach biete ich Ihnen zusammen mit meinem Sohn Mario Traub und dem Praxisteam folgende weiter...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anton Traub Zahnarzt Andere

Sehr kompetenter freundlicher Arzt, man merkt, dass er seine Arbeit gerne macht und viel Erfahrung in diesem Bereich hat. Super Behandlung. Das komplette Praxisteam ist super freundlich - man fühlt sich direkt wohl

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anton Traub Zahnarzt Andere

Ein sehr engagierter Arzt, der seine Arbeit versteht, und mir und meinen Kindern immer hervorragend geholfen hat! Schön, dass es solche Ärzte noch gibt!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anton Traub Zahnarzt

Note 1 immer sehr zufrieden.
Jeder ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
Sehr kompetentes Personal und auch immer wieder schön sich zu unterhalten.

Immer freundlich und sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anton Traub Zahnarzt

Die Praxis ist modern eingerichtet und das Team ist freundlich und zuvorkommend.

Obwohl ich eine ängstliche Patientin bin, fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben.

Mir wurde vom Arzt (Dr. Mario Traub) jeder Schritt der Behandlung verständlich erklärt und mögliche Optionen genannt. Besonders glücklich und erleichtert war ich, als ich gemerkt habe wieviel Mühe sich Dr. Traub machte um mir eine Wurzelbehandlung zu ersparen.

Ich bin mit meinem Besuch und dem Ergebnis sehr zufrieden!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anton Traub Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt der zu 100% sein Fach versteht, hochprofessionell arbeitet, ehrlich ist und in einer Stunde ein Problem gelöst hat welches die letzten 5 Jahre kein anderer Zahnarzt lösen konnte.
Er kann wunderbar mit Angspatienten umgehen, die Zahnarztpraxis ist auf höchstem Nivou ausgestattet und das Team ist sehr freundlich.

Professionell , kompetent und kann mit Angspatienten umgehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anton Traub Zahnarzt

Ich bekam an einem Abend plötzlich stechende Zahnschmerzen, die auch am nächsten Tag noch nicht abklingen wollten!
Nach einem kurzen Anruf in der Praxis Dr.Traub konnte ich sofort vorbeikommen und wurde nach kurzer Wartezeit auch sofort von der freundlichen
Ärztin( Dr. Straub ) behandelt.
Die Behandlung sowie die Aufklärung über die möglichen Ursachen war sehr gut und umfangreich!
Die Praxis Dr. Traub und das Team kann ich nur empfehlen!

Toller Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patient der Praxis
und war stets mit allem absolut zufrieden.
Toller, freundlicher und sehr kompetenter Arzt,
super ausgebildetes, sympathisches Team, klasse Atmosphäre, es passt einfach alles.
Ein ungutes Gefühl vor dem Zahnarzt-Termin gibt es bei mir nicht mehr.
Selbst als ich an den Bodensee zog, blieb ich der Praxis treu,
die längere Anreise nehme ich gerne in Kauf.
Ich kann in allen Bereichen nur Bestnoten verteilen!

Stets mit allem absolut zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anton Traub Zahnarzt

Als ich von meinen Ängsten berichtete, ging das gesamte Personal sehr angenehm auf mich ein.
Das half ungemein!

Sehr guter Umgang mit Patienten mit Zahnarztphobie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anton Traub Zahnarzt

In der Praxis Dr. Traub, und seit August 2016 auch Frau Dr. Straub fühle ich mich rundum bestens betreut.
Man trifft auf absolut kompetente und qualifizierte Ärzte. Ein schneller Behandlungsablauf ohne lange Wartezeiten ist bestens organisiert. Ich selbst fahre nicht umsonst 80km, denn heir fühle ich mich zum ersten Mal richtig aufgehoben und freundlich vom gesamten Team umsorgt.
Da sich auf dem gleichen Stock auch das eigene Zahnlabor befindet, musste ich nicht noch einen weiteren Weg auf mich nehmen, denn die Technikerin konnte die genaue Farbbestimmung gleich vor Ort machen.
Auch die professionelle Zahnreinigung wurde bei mir noch nie so intensiv und gründlich gemacht und ich war sehr dankbar für all die guten Tipps der engagierten Propylaxe - Assistentin.
Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

kompetent, freundlich, hell, ohne Wartezeiten... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anton Traub Zahnarzt

Sehr angenehm wird man in der frischen und hellen Praxis empfangen. Die Wartezeiten sind kurz, sodass man nur kurz im Wartezimmer platz nimmt. Herr Dr. Traub ist ein herzlicher Mensch, der sich meinen Sorgen annimmt. Die Aufklärung über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und den daraus resultierenden Preisen gefällt mir sehr gut. Transparenz ist mir auf diesem für mich sehr unbekannten Fachgebiet sehr wichtig. Ich schätze Herrn Dr. Traub als äußerst qualifiziert ein; dieses Gefühl hatte ich bei meinem vorherigen Zahnarzt nicht unbedingt. Auch die meinem Empfinden nach sehr gut ausgestattete Praxis, neu und modern, dürfte seine professionelle Behandlung unterstützen. Das dazugehörige Dentallabor befindet sich im selben Gebäude. Bei Zahnersatz bspw. bekommt man so alles "aus einem Hause". Die Beratung findet ggf. auch zusammen mit dem zuständigen Zahntechniker statt (Herr Dr. Traub besitzt meines Wissens nach ebenfalls eine Ausbildung zum Zahntechniker).
Nach meinen jahrelangen Erfahrungen dort kann ich die Praxis von Herrn Dr. Traub nur weiterempfehlen.

rundum sorgenfrei ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben