Prof. Dr. med. Magdolna Hornyak

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie

Prof. Dr. Hornyak

Kordonhausgasse 785435 Erding
Sind Sie Prof. Dr. med. Magdolna Hornyak?

Psychotherapie
Spez. Schmerztherapeutin
Schlafmedizinerin

2,9

Engagement

2,9

Diskretion

26.03.2021 • gesetzlich versichert

Leute bleibt bei der Wahrheit ! ! !

Verstehe diese bösen Bewertungen überhaupt nicht. Verunsichern Patienten total, die Hilfe brauchen.

Sehr einfühlsame, verständnisvolle Ärztin, die einem mit Ihrer ruhigen Art auch zuhört.

War heute das erste Mal in dieser Praxis und fühlte mich gut aufgehoben.

Wartezeit gerade mal 35 min., Personal sehr freundlich, jede Menge Parkplätze vorhanden.

Da gibts nichts zum Meckern.

Vielen, lieben Dank an Fr. Dr. Hornyak für die schnelle Hilfe.

03.08.2020
4,4

Eine Professorin ist so viel Aufgabe hat hat er den nicht verdient

Vor kurzem habe ich Frau Dr besucht wo ich dringend bestimmte mit Medikamenten gebraucht habe die sind mir selbst einige Male zuvor verschrieben hat an diesem Tag erklärte sie mir sie kann es mir nicht mehr verschreiben das gleiche Medikament sondern es müsste andere Firma sein weil das für die Krankenkasse zu teuer ist alle meine Argumenten hat sie überhört z.b. sie widerspricht sie zuerst war sie überzeugt dass ich das medikament brauche dann sagte für die Krankenkasse ist das zu teuer . Schli

28.11.2019
4,2

Unfreundliches Personal! Nie wieder geh ich da hin!!!!!

Ich habe bei Dr. Hornyak die 5 Wöchige Schmerzthetapie gemacht. Von den erlernten Übungen her gut, auf Wünsche zur Untersuchung oder Erklärungen was einem fehlt wurde nur bedingt eingegangen. Zwei leitende Ärzte die sich untereinander nicht immer einig sind. Dafür wurde einem oft versucht Tabletten anzudrehen (Antideprssiva). Nach der Schmerzthetapie sollte ich bei Schmerzen sofort wieder kommen, das habe ich gemacht und wurde zu meinem Hausarzt geschickt und bekam einen Termin in 5 Wochen.

Kommentar von Prof. Dr. Hornyak am 29.11.2019

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, es tut uns sehr leid, dass Sie sich unverstanden gefühlt haben. Zu Ihren Angaben: Die Krankenhausbehandlung gehört nicht zu der Praxis, insofern bitte ich Sie diese Passage zu streichen. Gerne können Sie Ihre Meinung im Krankenhaus äußern, hierzu gibt es verschiedene Möglichkeiten (z.B. E-Mail ans Sekretariat der Abteilung). Wir "drehen" keinem Patienten Antidepressiva an, eine medikamentöse Behandlung ist allenfalls ein Angebot. Am besten ist es für uns als Behandelnde immer, wenn es den Betroffenen auch ohne Medikamente geholfen werden kann. In der Praxis nehmen wir grundsätzlich jeden Patienten mit akuten Beschwerden oder auch zur Kontrolle an, soweit es krankenkassentechnisch möglich ist. Insgesamt sind unsere Möglichkeiten jedoch durch die Vorgaben begrenzt, wie bei jedem Arzt. Möglicherweise haben Sie nicht am gleichen Tag einen Termin erhalten können. Dies bedauern wir. Sehr gerne können Sie sich direkt an mich wenden, um ein klärendes Gespräch zu führen. M. Hornyak

14.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Freundliche und zuvorkommende Ärztin

Ich bin seit mittlerweile 6 Jahren bei Frau Dr. Ich fühle mich sehr aufgehoben und ernstgenommen.

Ich kann mit jedem Anliegen zu Ihr gehen.

04.01.2019

Fühle mich gut aufgehoben

Vielen Dank - ich habe nach einem Ärzte Marathon endlich jemanden gefunden bei dem ich mich sicher und verstanden fühle. Die erste! Die sich Gedanken gemacht hat

Vielen Dank Frau Dr. Hornyak- ich habe das erste mal seit langer Zeit mal wieder ein paar Stunden hintereinander geschlafen

Letzte Aktualisierung25.03.2020

08122/90977-0

Prof. Dr. med. Magdolna Hornyak bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?