• Ingolstadt

Dr. Weigel

Dr. med. Bernhard Weigel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spez. Orthopädische Chirurgie

Landgestütstr. 8
85435 Erding

Sind Sie Dr. med. Bernhard Weigel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weigel hinterlegt. Sind Sie Dr. Weigel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Weigel

Artikel von Dr. Weigel

Das sagen Patienten über Dr. Weigel

Bewertung vom 12.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das Gespräch vor einer OP steht hier im Vordergrund

Mir wurde im April 2019 ein Hüft-Tap durch Dr.Weigel im Klinikum Bogenhausen implantiert.Wenige Stunden nach dem Eingriff konnte ich unter Aufsicht und mit Unterarmstützen bereits die Treppen über zwei Stockwerke begehen.Die Nachsorge verlief sehr angenehm.Termine bekamm ich meist innerhalb 48 Stunden.Ohne die Kompetenz oder die fachliche Ausführung der OP zu schmälern hat mich die ruhige,sachliche und empathische Art von Herrn Dr.Weigel vollends überzeugt. Ich würde diesen Arzt bedingungslos empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

ein Arzt, wie man ihn sich wünscht

Dr. Weigel überzeugt durch Fachkompetenz verbunden mit Sympathie und Vertrauen"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein kompetenter Arzt auch in schwierigen Fällen

Her Dr. Weigel diagnostizierte klar den Zustand meines bereits mehrmals operierten Knies und erklärte mir sein Vorgehen in absolut verständlicher Weise. Die Entscheidung, diesen komplizierten Eingriff vornehmen zu lassen, wurde mir durch seine kompetente Darlegung erheblich erleichtert. Dabei spielte Zeit keine Rolle. Mittlerweile hat Herr Dr. Weigel dieses Knie erfolgreich operiert und alle seine Vorhersagen sind genau so eingetroffen. Nach drei Jahren Leiden kann ich dieses besagte Knie wieder schmerzfrei "normal abrollen" . Ich möchte Herrn Dr. Weigel hiermit meinen großen Dank aussprechen."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017

wie im Hotel !

wegen Hüftprothese, sind völlig perplex über die gesamte "Betreuung".Sofort Praxistermin(tolle Räumlichkeiten)ohne Wartezeiten im Wartez.NachDiagnose zügigen Op Termin,alle Op Vorbereitungen liefen reibungslos.Bis dahin absolut aussergewöhnlich, das i.Tüpfelchen die Klinik: Parkplatzsuche Fehlanzeige ,mitten in München kostenl.Parken! modernes Ambiente,hell mit Balkonen &Terrassen an allen Zimmern,Personal liebenswert,Fazit:Das habe ich noch nie erlebt,denn ich bin schnöder Kassenpatient DANKE"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Knieoperation am 10.11.2016 in München Chirurgische Klinik Bogenhausen

Nette kleine Klinik mit sehr guter Betreuung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Verpflegung und Service gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weigel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weigel.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie