Dr. med. Kirsten Nusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kirsten Nusch?

Standort: Dres. Kirsten Nusch und Angela Gmelin

Eine wunderbare Ärztin, ich habe mich sehr wohl, verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Und: Sie hat das Herz am rechten Fleck. Tolle, sehr menschliche Ärztin. Kann ich nur weiterempfehlen.

Frau Dr. Nusch, kompetent und sehr menschlich, kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Nusch und Angela Gmelin

Ich war seit meiner ersten Periode mit 12 bei Frau Nusch. Nun ist es mir endgültig zu viel geworden. Frau Nusch ist absolut kalt und hat überhaupt kein Einfühlungsvermögen. Besonders als junge Frau wird man hier verurteilt, belächelt und überhaupt nicht ernstgenommen. Egal ob es um Verhütungsmethoden, mögliche Schwangerschaft oder sexuelle Gesundheit ging. Nie wurde ich freundlich oder verständnisvoll behandelt. Kann ich absolut nicht empfehlen, einfach eine sehr unangenehme Ärztin.

Ich werde wechseln. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten Nusch und Angela Gmelin

Positiv hervorzuheben ist das ganze Team der Arzthelferinnen - alle waren immer freundlich und humorvoll.
Zudem sind die Wartezeiten sehr kurz und man kommt auch zügig dran. Tolles Management!

Was Frau Dr. Nusch angeht, fehlen mir im Nachgang fast die Worte.
Meine Schwangerschaft wurde von ihr fast bis zum Ende hin begleitet, vor der Schwangerschaft kannte ich Dr. Nusch (leider!) noch nicht.
Die Ärztin hört nicht richtig zu, nimmt einen nicht ernst, verfügt über gar kein Einfühlungsvermögen und

Eine Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Nusch und Angela Gmelin

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Nusch und hab bis jetzt keine schlechte Erfahrung machen können. Sie könnte mehr auf Hormonfreie Verhütungsmethoden eingehen. In der Schwangerschaft wurde ich super betreut und auch wegen der Feindiagnostik überwiesen. Wartezeit ist auch völlig in Ordnung und die Sprechstundenhilfen sind sehr nett.

Fühl mich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Nusch und Angela Gmelin

Die Praxis von Fr. Dr. Nusch ist sehr schön und modern eingerichtet. Bei ihr selbst habe ich mich stets wohl gefühlt, sie mag zwar nicht die offenste und herzlichste Person sein aber hat mich immer gut und professionell beraten und sich Zeit genommen. Der einzige Kritikpunkt geht an eine Empfangsmitarbeiterin, die ziemlich unfreundlich ist und es nicht akzeptiert, wenn man für einen Vorsorgetermin über längeren Zeitraum keine terminlichen Möglichkeiten hat, vor allem da die Praxis nur Montags am Nachmittag geöffnet ist. Die anderen Mitarbeiterinnen/Arzthelferinnen sind aber sonst unglaublich nett und freundlich. Insgesamt kann ich die Praxis sehr empfehlen

Angenehmer Aufenthalt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht
Man bekommt direkt von den Sprechstundenhilfen schnippisch eine Diagnose gestellt
Wartezeit beträgt immer 45 Minuten bis 1,5 Stunden auch mit Termin
Beratung eher schnell schnell und ungenau
wurde nie ernst genommen mit meinen Beschwerden, landete deswegen im Krankenhaus
Vorsorgeuntersuchungen wurden teilw. nicht durch geführt
FAZIT: Arztwechsel inmitten Schwangerschaft, fast schon zu spät

Ich bin enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Nusch und Angela Gmelin

Bei Fr Dr Nusch bin ich jetzt seit einigen Jahren. Zuerst reine Vorsorgetermine bei denen man sich natürlich nicht so gut kennenlernt. Dann aber auch ab dem Zeitpunkt Kinderwunsch. Dr Nusch ist mit mir durch Höhen und Tiefen gegangen und hat mir auch durch die Zeiten von zwei Fehlgeburten geholfen. Sie redet nicht um den heißen Brei herum und sagt Dinge wie sie sind,das finde ich sehr gut. Überweisungen zu anderen Fachärzten waren kein Problem. Dieser Ärztin habe ich viel zu verdanken! DANKE!

Absolut kompetente und professionelle Ärztin UND nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Nusch und Angela Gmelin

Sehr unfreundlich, hat mich links liegen lassen und hat nur mit meiner minderjährigen Tochter gesprochen, weil ich nicht Ihrer Meinung war. Muss man sich nicht antun.

Niemals wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Nusch und Angela Gmelin

Frau Dr. Nusch betreut mich in meiner Schwangerschaft. Sie nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet alle Fragen.

Standort: Dres. Kirsten Nusch und Angela Gmelin

Frau Dr. Nusch hat eine sehr unsensible und unfreundliche Art. Die mir von ihr verordnete Cortisoncreme hat meinen Gesundheitszustand zusehend verschlechtert. Durch eigene Nachforschungen im Internet über diese sehr unangenehme und schmerzhafte Krankheit konnte ich mir durch ein "nicht chemisches" Mittel, dass man Rezeptfrei in der Apotheke erhält (muss zubereitet werden) selbst therapieren...Ich frage mich, warum mir das Frau Dr. Nusch nicht sagen konnte....

Niemals wieder!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert