Dr. med. Werner Unverdorben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Unverdorben?

Standort: Praxis Dr.med. Werner Unverdorben Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit Jahrzehnten Patientin bei Herrn Dr. Unverdorben und werde von ihm stets sehr freundlich und professionell behandelt. Die Praxis ist gut organisiert. Absolut lobenswert ist auch die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen.

Als ich vor zwei Jahren nach der ersten Fehlgeburt zu Dr. Unverdorben wechselte hatte ich die große Hoffnung endlich einen passenden Frauenarzt zu finden. Beim ersten Termin nahm er sich sehr viel Zeit, nahm meine Sorgen ernst und beantwortete meine Fragen. Ich war so erleichtert und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Auch während meiner Schwangerschaft nahm er sich immer viel Zeit, zeigte Verständnis für meine Ängste und erklärte alles verständlich. Auch die Arzthelferinnen sind einfach super!

Fachlicher und kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Das komplette Praxis-Team ist ein Traum!
Frau kommt rein und fühlt sich direkt wohl und ernst genommen. Vor Corona und auch mit Corona.
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft zu Dr. Unverdorben gewechselt, da meine bisherige FÄ grauenhaft war und mich nicht ernst nahm. Das war hier nie der Fall.
Hier wird Frau mit ihren Problemen ernst genommen.
Er begleitete mich auch durch alle weiteren Schwangerschaften, in denen ich mich (dank dem gesamten Praxis Team) dann auch sicherer fühlte.

Sehr unfreundlich.
Wenn das Thema schwierig ist, klärt nicht auf. Arbeitet unter Zeitdruck.

Nicht einfühlsam und arbeitet auf Zeitdruck. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist ein sehr guter Frauenarzt. Die Schwestern sind auch immer sehr freundlich. Ich muss nie lange warten.

Sehr netter Arzt . Kompetent und Fachlich sehr gut. Ich kann mich nicht beklagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Unverdorben klärt gut auf, ohne belehrend zu wirken. Ok, er gibt einem nicht die Hand, was hier bemängelt wurde. Dies befürworte ich persönlich allerdings, vielleicht wäre es ratsam, einfach im Wartezimmer darauf hinzuweisen, in zwei Sätzen, mit Begründung. Dann ist man darauf eingestellt und niemand fühlt sich auf den Schlips getreten. Das Team ist super freundlich und Dr. Unverdorben auch. Ich mag seine Art. Da ich trotz Termins etwas länger warten musste, hätte ich mir Wasser gewünscht:)

Ich bin zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Weiß wovon er redet, analysiert die Situation genau, ein guter Fachmann. Erklärt sehr gut, Empfiehlt rational. Klärt auf, wann die Krankenhasse zahlt, was nicht.

Sachlich, rational, professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wollte mir als Mittzwanzigerin nach zwei Übungszyklen den Hormonhammer Clomifen verschreiben! Progesteron musste ich bei ihm schon lange immer mal wieder nehmen.
Meinte außerdem, alle Werte wären schlecht und "so können sie nicht schwanger werden".
Habe mir eine zweite und dritte Meinung geholt, mir wurde geraten, alles abzusetzen und "in drei Monaten sind sie schwanger" und genau so kam es auch.

Das einzig Gute an der Praxis sind die Sprechstundenhilfen.

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mitten in der Schwangerschaft zu Ihm (Aufgrund Online Bewertungen) gewechselt. Das war die beste Entscheidung die ich he getroffen habe!
Er nimmt sich Zeit, hört einem zu, geht auch darauf ein und erklärt alles.
Seine Mädels sind auch super! Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

er nimmt sich Zeit und ich habe mich wohl gef[hlt

Bin sehr zufreiden, habe lange gesucht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert