Frauenärzte:

2,9

4,4

24.01.2021

sehr unfreundliche Ärztin

Die Ärztin ist total unfreundlich, noch dazu nimmt sie sich keine Zeit und untersucht sehr ungründlich. Das Highlight war, dass die Tür zum Behandlungszimmer während der Untersuchung offen gelassen wurde.

Auf meinen Verdacht, dass meine starken Periodenschmerzen von Endometriose kommen, meinte sie nur, dass ich mehr Sport machen und mich nicht so haben soll. Eine Untersuchung dahingehend hat sie verweigert. Mir wurde Endometriose dann von einem anderen Arzt diagnostiziert.

Nie wieder!

21.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nicht empfehlenswert!

ich bin seit einigen Jahren in dieser Praxis. Solange man keine ernsthafen Beschwerden hat, ist man dort halbwegs gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfen sind äußerst nett und man bekommt immer zeitnah einen Termin. Die letzten Jahre hatte ich jedoch erheblich mit Brust- und Unterleibsschmerzen ab der 2. Zyklushälfte sowie extrem schmerzhafter Periode zu tun. Ich habe die Praxis mehrmals aufgesucht und um Abklärung gebeten. Bis endlich ein Hormonstatus gemacht wurde, musste ich mehrmals anfragen (obwohl dieser ohnehin selbst zu bezahlen war). Die einzige Antwort war immer, dass alles in Ordnung sei. Der Hormonstatus war zudem auch sinnlos, da dieser Anfang des Zyklus und nicht zum Ende hin - wie erforderlich bei dieser Art von Beschwerden - gemacht wurde. € 120,- umsonst bezahlt. Krankheitsbeschwerden werden dort leider nicht ernst genommen bzw. versucht darauf einzugehen und zu behandeln. Beim Eintreten bekommt vor allem anderen als erstes die IGEL Leistungen zur Unterschrift vorgelegt. Obwohl ich mehrmals über furchtbare Unterleibsschmerzen geklagt hatte, wurde mir der Ultraschall zur Überprüfung privat in Rechnung gestellt. Dies geht auch anders wie ich selbst schon erfahren habe. Die letzte Empfehlung der Ärtzin war, aufgrund meiner noch immer noch nicht geklärten Beschwerden, wieder die Pille zu nehmen obwohl bekannt war, dass ich Thrombose und Migränepatient bin. Mein Gefäßchirurg sowie mein Neurolge haben beide die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Für mich kommt diese Praxis nicht mehr in Frage.

14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Großes Vertrauen in ihre fachliche Kompetenz - sehr gründlich - klare Ausagen

Ich bin seit vielen Jahren eine treue Patientin. Obwohl sich die Praxis und die Patientenzahlen stetig vergrößert haben, sind Frau Behrens und ihr Team immer gleich freundlich und umsichtig geblieben. Ich bin gern Patientin von Frau Behrens, weil ich ihre gründliche Art zu behandeln und die Befunde einfach zu erklären sehr schätze und ich großes Vertrauen in ihre fachliche Kompetenz habe.

13.07.2020
5,6

Bitte nicht hingehen!! Schlechteste Frauenärztin die ich kenne!!

Ich war bei ihr aufgrund von extremen Bauch- und Rückenschmerzen während der Periode. Auch aufgrund von sehr sehr außergewöhnlich starken Blutungen. Dann hat sie nur gemeint, dass sei ganz normal. Ich bin 26!!!

Dann habe ich 3 Monate gewartet und es wurde immer schlimmer. Ich bin dann zu einem anderen Frauenarzt der hat gesagt dass sei überhaupt nicht normal und hat Ultraschall gemacht und daraufhin ein mandarinen großes Myom an der Gebärmutter entdeckt, dass so schnell wie möglich raus muss!!

18.02.2020
5,8
5,8

Ganz miese Qualität!

Total unfreundliche Ärztinnen, nehmen sich trotz Termin keine Zeit für Fragen und geben stattdessen pampige Antworten, ruppige Untersuchungen inklusive!! Ich bin u. A. zur Nachsorge von meiner OP dort hingegangen und hatte noch nie solche Schmerzen beim Entfernen der Nähte wie da. Auf meine Schmerzenslaute wurde nichtmal reagiert und wurde dann einfach aus dem Behandlungszimmer rausgeschickt! Nur die Sprechstundenhilfen sind nett, aber ansonsten kann man den Laden echt vergessen. Sauerei!!!

Letzte Aktualisierung12.06.2018

Danke , Frau Behrens!