Dr. Eva-Maria Parsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Eva-Maria Parsch?

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Parsch Fachärztin für Dermatologie Andere

Hier habe ich als Neupatient einen Termin bekommen. Bei anderen, großen 'Hautarztzentren' ist es mir weder telefonisch noch online gelungen als gesetzlich Versicherter überhaupt einen Termin zu ergattern. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Wartezeit bei einem Termin am frühen Morgen keine 10 Minuten. Parkmöglichkeiten Die Ärztin empfinde ich als sehr sympathisch, mit wenig Zeit. - Das ist aber ein grundsätzliches Problem und keine Spezialität dieser Praxis.
Eigentlich hatte ich befürchtet', es würde jede Stelle meines Körpers kritisch unter die Lupe genommen, dem war nicht so. Es ging ausschließlich um dunkle Muttermale, wegen derer ich eine Überweisung von Haus- zum Hautarzt bekommen habe. Habe aber zusätzlich noch zwei andere Themen angesprochen, die sehr kompetent geklärt wurden. Parksituation erfreulich! Ich komme bei Bedarf bestimmt wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Parsch Fachärztin für Dermatologie

Nach sehr langer erfolgloser Behandlung einer angeblichen v. Frau Dr. Parsch diagnostizierten Schuppenflechte unter dem re. Zeigefingernagel stellte ich mich in der Praxis vor. Es wurde eine Probe entnommen, der Befund wäre in 4 Wochen zwecks Auswertung da. Nach 4Wochen erbat ich persönlich in der Praxis diese Auswertung. Es gab keine. Stattdessen übergab man mir im Flur der Praxis wortlos ein grünes Privatrezept für ein Nagelpilzpraeparat. Noch Fragen?? Diese Praxis ist für mich Geschichte!!

Leider sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Parsch Fachärztin für Dermatologie

Seit Jahren immer wieder in Behandlung und jährliches Hautkrebssreening - sehr sorgfältige und kompetente Betreuung.
Zunehmend kommen Bekannte aus weitem Umkreis zur Diagnostik und Therapie. Selbst sehr seltene Hauterkrankungen werden von ihr erkannt, die längere Zeit von Fachkollegen nicht eingestuft werden konnten. Dadurch bedingt auch enormer Zulauf von Patienten - sie bemüht sich aber immer wieder, genügend Zeit für den Einzelnen zu finden - allerdings ist auch ihre Zeit begrenzt!

Fachlich hervorragende Dermatologin mit sehr viel Einfühlvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Parsch Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin wurde von meinem Sohn und einer Bekannten (beide privat versichert) empfohlen. Ich bin gesetzl. versichert und würde sie auf gar keinen Fall jemanden empfehlen. Ich wollte 3 Probleme ansprechen. Nach dem 1. Problem, das sie sich stehend anhörte, wollte sie das Behandlungszimmer sofort wieder verlassen. Ich konnte sie zwar kurz noch stoppen, wurde jedoch nicht aufgeklärt und sie stand schon wieder an der Tür. Ich verzichtete auf ein weiteres Gespräch und verließ unverrichteter Dinge die Praxis und werde diese auch nicht mehr betreteten.

Unfreundlich und abweisend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Parsch Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr Parsch hat mich nicht mal ausreden lassen. Ich hatte mehrere Anliegen bei meinem Termin. Bei den ersten hat sie noch zugehört, mich aber recht schnell unterbrochen und einen unfreundlichen Kommentar abgegeben, der in keinster Weise hilfreich war.

Sie hat schließlich das Behandlungszimmer verlassen, als ich noch dabei war mein letztes Problem zu schildern und sich dabei nicht mal verabschiedet. Einfach nur dreist!
Und die Creme, die sie mir heute verschrieben hat, hat sie mir bereits das letzte mal verschrieben, obwohl ich ihr über den mangelnden Erfolg berichtete habe.

Ich kann nur davon abraten dort hinzugehen. Sie ist unfreundlich und ich habe mich nicht so gefühlt, als würde sie mich erst nehmen.

Ich werde dort auf keinen Fall mehr hingehen!

Unfreundlich und Desinteressiert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Parsch Fachärztin für Dermatologie

Ich war zu Behandlung einer Hautkrankheit bei Frau Dr. Parsch. Ich würde unfreundlich zwischen Tür und Angel im Vorbeigehen abgefertigt, der ganze Umgang war sehr von oben herab. Ich war danach bei einem anderen Dermatologen, der die auch noch falsche Diagnose richtig stellte und behandelte. Ich kann von dieser Praxis nur dringend abraten.

Unfreundlich, von oben herab und falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Parsch Fachärztin für Dermatologie

Fr dr Parsch war eine Minute bei mir im Zimmer, hat sich nicht wirklich mit meinen Problem beschäftigt und mir schnell schnell ein Rezept aufgeschrieben, zu dem sie mir eine Anleitung in die Hand gedrückt hat. Auf eine Frage hat sie sehr abweisend und pampig reagiert, so als wäre das doch „sonnenklar“ was ich gefragt hätte. Wusste danach auch nicht wirklich mehr als davor.
Nie wieder!!

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Parsch Fachärztin für Dermatologie

Eine menschenleere Praxis, trotz Termin, keine Behandlung...da nur ein komplettes Hautscreening für EUR 95.00 gemacht wird und ein besorgniserregender Fleck auf der Haut nicht angeschaut wird. Hätte dafür einen neuen Termin machen müssen. Hier stellt sich mir die Fragen, inwieweit diese Ärztin ihren Eid geleistet hat ? Eins ist sicher, diese Praxis sieht mich nicht wieder.

Der Gipfel der Frechheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Parsch Fachärztin für Dermatologie

Ich kann die negativen Bewertungen zur Art der Ärztin nicht nachvollziehen. Bei meiner Behandlung war Frau Parsch sehr freundlich, sie hat mich sehr gut bzgl. meiner Symptome aufgeklärt, hat mich allgemein sehr gut beraten und hat sich genug Zeit genommen. Einzig und alleine war die Verabschiedung sehr abrupt und etwas unpersönlich, da die Ärztin einfach vor mir aus dem Zimmer ging und somit war dann die Behandlung beendet. Das könnte man wesentlich besser machen, da sie allerdings während dem Behandlungsgespräch sehr freundlich empfand, fande ich es nicht sonderlich dramatisch. Allerdings muss ich sagen, dass ich die anderen angestellten der Praxis sehr unfreundlich empfand. Ich stand erstmal sehr lange vor der Rezeption und wurde nicht beachtet und als ich vor der Behandlung durch die Ärztin zu einem Anamnesegespräch mit der Arzthelferin im Behandlungsraum war, war diese sehr unhöflich. Ich hatte mehrere allgemeine Fragen, die ich stellen wollte, allerdings wurde ich mehrmals sehr schroff darauf hingewiesen, dass ich nur auf die von ihr gestellten Fragen antworten soll. Das ging leider gar nicht.

Freundliche, kompetente Ärztin - Unhöfliche Arzthelferin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Parsch Fachärztin für Dermatologie

Habe so eine Behandlung noch nicht erlebt. Das Personal ist zwar recht nett aber die Frau Doktor vermittelt einem den Eindruck, man stört nur. Es ist einfach unangenehm, Fragen werden kurz angebunden beantwortet und man wird regelrecht abgefertigt. Wegen Corona wurde die Praxis kurzfristig während meiner Behandlung geschlossen, ich erhielt einen Anruf, bitte lassen Sie sich die Fäden vom Hausarzt entfernen, dafür hat man auch Verständnis aber um eine Info bezüglich des Laborergebnisses muss man sich dann gefälligst auch selber kümmern und zwar nicht nur einmal - Organisation??
Leider kann ich diese Ärztin nicht empfehlen - hätte wirklich lieber etwas Positives gemeldet.

Unpersönlich und genervt - man hat das Gefühl, man stört hier nur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert