Praxis Dr.med.Stefan Emme Facharzt für Dermatologie
Dr.-Henkel-Str. 2, Erding

Dr. med. Stefan Emme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Emme?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Emme Facharzt für Dermatologie Andere

Meine Tochter hatte heute einen Termin bei Dr. Emme.
Einen arroganteren Arzt kann man kaum finden.
Er sah sich die Hände meiner Tochter 2 Sekunden lang an und stellte eine Diagnose, die keinen Sinn ergab. Er wollte nicht zuhören und wurde sehr schnell unruhig, weil wir nicht mit dem einverstanden waren, was er sagte.
Er hat zu keinem Zeitpunkt nach dem Problem gefragt, sondern wurde sehr schnell wütend, weil ihm widersprochen wurde.

Ich kann diesen Arzt auf keinen Fall empfehlen. Werde nie wieder hingehen. Lieber warte ich doppelt so lange als auf diesen arroganten Mann.

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Emme Facharzt für Dermatologie Andere

Das Kapitel Dr. Emme ist für mich hiermit geschlossen! Nach 3 Monaten seit dem letzten Screening, hat er mich erneut zu dem mit 90€ selbst zu berappenden Screening überrumpelt. Die Begründung: so schnell vergeht ein halbes Jahr... Grund des Besuchs war lediglich Nachkontrolle

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Emme Facharzt für Dermatologie Andere

Nachdem ich viele negative Bewertungen von Patienten gelesen hatte, war ich skeptisch, diese Arztpraxis aufzusuchen.
Weil es die einzige Arztpraxis war, in der ich früher als Januar einen Termin bekam, und weil mein Problem unbedingt behandelt werden musste, sagte ich mir, dass ich es versuchen würde.
Und war ich positiv überrascht.
Neben Dr. Emme gibt es auch eine Ärztin, die mir von Beginn der Untersuchung an sehr freundlich und geduldig zugehört hat.
Dank Herrn und Frau Doktor habe ich eine ordnungsgemäße Behandlung erhalten und genau eine Woche nach Beginn kann ich sagen, dass mein Problem fast geheilt ist.

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Emme Facharzt für Dermatologie Andere

Ich empfand die MFAs als sehr freundlich und geduldig, der Umgangston des Arztes dagegen fragwürdig. Als ich gebeten hab zu schauen ob ein Muttermal auffällig sein könnte kam ein "glaub nicht" und mir wurde direkt eine Laserbehandlung die jetzt sofort durchgeführt werden kann angeboten

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Emme Facharzt für Dermatologie Andere

Mangels guter Alternativen in Erding habe ich schon mehrere Behandlungen bei Herrn Dr. Emme durchführen lassen. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Leider ist Herr Dr. Emme nur dann freundlich, wenn man seine teuren Selbstzahler-Behandlungen in Anspruch nimmt. Macht man das nicht, kann man durchaus mit Beleidigungen rechnen. Die schlechte Bezahlung durch die Krankenkassen war bei den meisten (auch Selbstzahler-)Terminen sein Hauptthema und nervt auf Dauer wirklich sehr. Auch sein unsensibles Auftreten und sein erschreckender Umgangston gegenüber seiner Arzthelferinnen machen ihn leider recht unsympathisch. Ich habe mich in dieser Praxis immer sehr unwohl gefühlt und bin jetzt heilfroh, inzwischen in Landshut eine sehr angenehme Hautarzt-Praxis gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Emme Facharzt für Dermatologie Andere

Ich finde dass er unfreundlich ist und wurde nicht für Kinder empfehlen, weil er nicht so geduldig ist.

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Emme Facharzt für Dermatologie Andere

Ich hatte einen Ersttermin für kreisrunden Haarausfall, ich war extra von München nach Erding gefahren, weil mir Dr. Emme als Spezialist genannt wurde. Ich bekam schnell einen Termin und kam gleich dran, das will ich positiv anmerken. Dann aber war ich keine 5 Min. bei Dr. Emme, er hat meinen Kopf nicht mal angesehen. Stattdessen sofort Vorher-Nachher Bilder von Patienten gezeigt, die von ihm mit Haarwuchsspritzen versorgt wurden (Privatleistung). Dann die Aufforderung, ich solle mich freimachen, weil er sehen wolle, ob ich Hautkrebs hätte (sic!). Er kam dann zu. mir, ließ mich die Hose herunterziehen, um auch die Beine zu begutachten und schaute zuletzt ohne Vorwarnung in meine Unterhose. Mir wurde ein Hautkrebsscreening nahegelegt, weil ich doch viele Muttermale hätte. Für den eigentlichen Grund des Termins, den Haarausfall, sollte ich wiederkommen, für eine Histologie hätten sie keine Zeit. Bei so starkem Haarausfall könne es auch sein, dass ich bald keine Haare mehr hätte (sic!).

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Emme Facharzt für Dermatologie Andere

Einmal und nie wieder! War wegen eines Hautausschlags am Hals dort! Die Behandlung war hier nach wenigen Sekunden erledigt. Wurde dann ungefragt auf Hautkrebsscreening angesprochen, ob ich sowas schon mal gemacht hätte. Nachdem ich verneint habe und mir gesagt wurde, dass es nur ca. 10 Minuten dauert, habe ich zugesagt. Nach Abschluss der Untersuchung wurde mir noch im Behandlungsraum der IGEL-Vertrag in Höhe von 90,00 EUR vorgelegt aufgrund einer vorgenommenen Auflichtmikroskopischen Analyse und Fotodokumentationsanalyse! Mit keinem Wort wurde vor der Behandlung erwähnt, dass diese kostenpflichtig ist. Ich bin auch Ü35 und das normale Screening wird von der KK übernommen. Habe dann wohl oder übel bezahlt, was mich jetzt ärgert.
Ich habe eigentlich so gut wie keine Muttermale, die eine Fotodokumentation rechtfertigen würden. Das war eine absolut unnötige Leistung. Diese Praxis sieht mich sicherlich kein zweites Mal.

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Emme Facharzt für Dermatologie Andere

Ich habe leichte Unreinheiten und Rötungen im Gesicht und hatte auf eine Beratung gehofft. Stattdessen wurde nach 1sec die Diagnose "Akne" gestellt. Ich sollte mich ausziehen, damit mein Körper "untersuchen" werden konnte, obwohl ich ausdrücklich anmerkte, dass meine Unreinheiten sich nur auf das Gesicht beschränken. Er zeigte mir vorher/Nacher Bilder von extremer Akne (die nicht ansatzweise meinem Hautbild geähnelt haben) und versuchte mir starke Tabletten anzudrehen. Als ich ihm dann von Nebenwirkungen solcher Tabletten auf meinen Exfreund erzählt habe, meinte er, dass die einzige ihm bekannte Nebenwirkung sei, dass man trockene Lippen bekäme und ihm schon klar sei, warum sich das negativ auf eine Beziehung auswirke. Nachdem mir angeraten wurde, ich solle die Tabletten nehmen, wenn mir mein Aussehen etwas wert wäre, bin ich dann wieder gegangen.
Ich kann Dr. Emme nur als einen überheblichen und unprofessionellen Arzt beschreiben, bei dem niemand auch nur einen Cent lassen sollte.

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Emme Facharzt für Dermatologie Andere

Schon am Empfang eine Katastrophe und dann wegen einer Medikamentenunverträglichkeit gekommen, musste mich ausziehen und rausgegangen mit der Diagnose Akne. Hier hilft natürlich nur sein Selbstzahlerprogramm. Unmöglich - nie wieder.