Dr. med. Claudia Beuttler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Beuttler?

Standort: Dres. Claudia Beuttler Wulf Steines Konstanze Pischa u.w.

Sehr zufrieden.sehr kompetent fachlich und freundlich.

Fachlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Beuttler Wulf Steines und Konstanze Pischa

Bin in Behandlung wegen Schwangerschaftsdiabetes. Mir wurde versichert das mich diese Teststreifen in der Schwangerschaftsdiabetes nichts kosten würden. Deswegen hab ich Morgens,Mittags,Abends und Nachts getestet. Am Anfang war das noch meine Pflicht, danach wurde es gelockert und ich musste núr noch zwei Werte messen.Ich habe aber wegen meiner eigenen Sicherheit ganz normal weiter getestet weil ich noch nie Diabetes hatte und nicht wusste was ich alles essen durfte ohne das mein Wert drüber geht. Da mir von Fr. Dr. Beuttler zugesichert wurde, das ich diese Teststreifen umsonst bekomme in der Schwangerschaft, war ich natürlich vorsichtiger und habe öfter getestet. Nun ja jetzt neigen sie sich dem Ende zu und deswegen hatte ich heute angerufen. Die Sprechstundenhilfe hatte zu mir gemeint das sie in einem Quartal nur 6 x Teststreifen raus schreiben dürfe und da ich das schon aufgebraucht hatte, müsse ich nun das selbst bezahlen!!
Ich finde das so eine Frechheit das ich falsch beraten wurde, hätte ich das eher gewusst,hätte ich sie mir besser eingeteilt und der krönende Abschluss ist, ich hatte bei diesem Gespräch meine Mutter dabei, die auch gehört hatte das sie mich in der Schwangerschaft nichts kosten würden.
Noch dazu wurde ich von 3 verschiedenen Ärzten behandelt in den 3 mal wo ich dort war. Richtiges Vertrauensverhältnis sieht für mich anderst aus. Und einmal musste ich fast eine Stunde nur auf ein Rezept warten, das dann nochmal ausgedruckt werden musste, weil es einfach weg war!!
Wenn ich entbunden habe, werde ich nicht noch einmal ein Fuß dort rein setzen. Richtige Frechheit da drin!!!

Bin wegen Schwangerschaftsdiabetes dort. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Beuttler Wulf Steines Konstanze Pischa u.w.

Alles Top,auch als Kassenpatient!
Keine lange Wartezeiten!
sehr freundliches Personal!

Seit Jahren gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Beuttler Wulf Steines Konstanze Pischa u.w.

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Ja es ist immer sehr viel los aber man ist als Patient sehr gut aufgehoben. Die Ärzte nehmen sich die nötige Zeit für all meine Fragen. Nicht so schön ist der ständige Wechsel der Emfpangsdamen und das man für jeden Termin einem anderen Arzt (Gemeinschaftspraxis) zugeteilt wird. Hier wäre es besser, immer den gleichen Ansprechpartner zu haben. Ansonsten ist die Praxis bzw. sind die Ärzte sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent, sehr zu emfpehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit!!!!!!!!!!!!!
Wartezeit!!!!!!!!!!!!!
11:30 ist unser Termin.
Wir sind um 10:45 schon angekommen weil es sich so ergeben hat.
Die Wartezeit bis 11:30 ist in Ordnung.
Nach 11:30 sind noch einmal 35 Minuten vergangen und jeder der in dieser Zeit gekommen ist wurde innerhalb paar Minuten aufgerufen.

Wartezeit!!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Beuttler Wulf Steines Konstanze Pischa u.w.

In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben, die Ärzte nehmen sich Zeit und untersuchen ausführlich. Sehr gute Aufklärung.
Alles in allem so, wie es sein soll.

Standort: Dres. Claudia Beuttler Wulf Steines Konstanze Pischa u.w.

Hervoragende Aertztliche Betreuung sehr zu empfehlen.

sehr Kopetente und freundliche Aertztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Beuttler Wulf Steines Konstanze Pischa u.w.

Ich gehe ausschließlich nur zu Fr. Dr. Beuttler, weil ich ihr meine Gesundheit anvertraue.

Professionell und präzise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Beuttler Wulf Steines Konstanze Pischa u.w.

Hier passt alles: höfliches Personal, höfliche und vor allem extrem kompetente Ärzte. Man wird sehr gut über die Krankheit aufgeklärt, erhält jegliche Unterstützung, die man benötigt.

Eine bessere Betreuung kann man sich kaum wünschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Beuttler Wulf Steines Konstanze Pischa u.w.

Sehr gute Analyse- und Diagnosekompetenz. Kommt schnell auf den Punkt. Gute Therapiebegleitung. Umfassende Tests in der Praxis. Einsatz moderner Methoden. Symphatisch und freundlich.

Professionell und sucht nach Ursachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben