Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
12.100 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Markus Marschall

Arzt, Internist

08122/8088
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Marschall

Arzt, Internist

Sprechzeiten

2 Standorte

Landshuter Str. 9,
85435 Erding
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Markus Marschall?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Pneumologie (Lungenärzte)

jameda Siegel

Dr. Marschall ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Erding

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.04.2021
5,0

Arzt entspricht nicht meiner Wahrnehmung

Bin einfach unzufrieden weil er mir nur den Brief vom Röntgeninstitut vorgelesen hat. Kein Ansatz was zu tun ist. Lesen kann ich und werde die benötigten Informationen in einem Krankenhaus bekommen . Sehr schade weil ich dazu kein Arzt brauche

25.09.2020 • Alter: über 50
1,0

Sehr umfassende Beratung

Dr. Marschall ist ein sehr geduldiger Arzt mit viel Praxiserfahrung. Die Aussagen sind fundiert und er nimmt sich genügend Zeit um alle offenen Punkte zu besprechen. Ein durch und durch sympathischer und kompetenter Experte.

21.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

sehr kompetenter Facharzt

Trotz langer Wartefrist für einen Temin würde ich Herrn Dr. Marschall uneingeschränkt weiterempfehlen. Bin dort seit einigen Jahren in routinemäßiger Behandlung. Herr Dr. Marschall nimmt sich immer ausreichend Zeit für das Gespräch, hat ein angenehmes Wesen und setzt mich persönlich nicht unter Druck ( Thema "Rauchen"). Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

07.02.2018
1,2

absolut kompetent, sehr freundlicher Arzt

sehr gutes persönliches Verhältnis

18.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent und macht nichts Überflüssiges

Sehr kompetenter Facharzt, der vernünftig (nicht Gewinn maximierend) arbeitet und auch ganzheitliche Aspekte in seine Behandlung miteinbezieht. Auch bei der meist sehr starken Praxis-Auslastung sehr um den einzelnen Patienten bemüht! Freundliches Praxis-Team! Bin seit fast 20 Jahren dort immer wieder mal in Behandlung und sehr zufrieden. Vielen Dank, Herr Dr. Marschall!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe12.100
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Marschall!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Erding

Finden Sie ähnliche Behandler