• Ingolstadt

Dr. Schuffenhauer
Bewertung für Dr. Schuffenhauer

Bewertung vom 25.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich bin seit 10 Jahren Patientin von Dr. Schuffenhauer und wurde in dieser Zeit immer sehr kompetent und zuvorkommend von ihm behandelt. Was ich besonders an ihm schätze ist diese Gründlichkeit und Genauigkeit mit der er alle Untersuchungen insbesondere die Ultaschalluntersuchungen durchführt.
Im Anschluss an die Untersuchungen erklärt er mir immer alles ganz genau, so das ich auch verstehe welche Befunde er erhoben hat. Ich bin auch sehr dankbar für seine ruhige Art,mit mir die für mich sinnvollen Therapiemöglichkeiten ausführlich zu besprechen. Er geht auf alle meine Fragen ein und wenn ich die Praxis verlasse, habe ich ein sehr gutes Gefühl das beste für meine Gesundheit getan zu haben. ich kann die Praxis und Dr. Schuffenhauer und sein Team nur bestens weiter empfehlen insbesondere da in dieser Praxis das gesamte Spektrum der Kardiologie abgedeckt wird."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schuffenhauer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schuffenhauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schuffenhauer.

Artikel von Dr. Schuffenhauer

Sind Sie Dr. Schuffenhauer?

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Dr. med. Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.08.2012

Neue minimalinvasive Hämorrhoidenbehandlung mit HAL und RAR

Hämorrhoidenleiden ist für die Patienten mit Schmerzen und Scham verbunden. Die meisten Patienten suchen erst dann einen Arzt auf, wenn sie eine akute Blutung bemerken oder die Schmerzen ...  Mehr

Verfasst am 16.08.2012
von Dr. med. Johanna Pedall