• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schuffenhauer

Bewertung vom 07.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter und kompetenter Arzt

Bei Dr. Schuffenhauer fühlt man sich bestens aufgehoben. Er ist sehr gründlich und überzeugt durch hohe Fachkompetenz. Dr. Schuffenhauer und sein freundliches Team sind Absolut zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Schuffenhauer in sehr guten Händen. Er ist sehr freundlich und versteht es hervorragend, die Untersuchungsergebnisse, Diagnosen und Therapieempfehlungen klar zu erläutern.…  Mehr

Bewertung vom 09.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe fachliche und soziale Kompetenz

Dr. Schuffenhauer ist ein sehr fachkompetenter und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich viel Teit für den Patienten. Er hat mir meine Krankheit verständlich erklärt. Die verschriebenen Medikamente…  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

65 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,3 km

Bewertung vom 25.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich bin seit 10 Jahren Patientin von Dr. Schuffenhauer und wurde in dieser Zeit immer sehr kompetent und zuvorkommend von ihm behandelt. Was ich besonders an ihm schätze ist diese Gründlichkeit und…  Mehr

Bewertung vom 11.09.2015, Alter: 30 bis 50

Äußerst versierter Arzt und freundliches Team

Nach gründlicher Untersuchung und Aufklärung wurde gleich die richtige Therapie begonnen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt nimmt sich sehr wenig Zeit für die Besprechung der Untersuchungsergebnisse

Ich fühlte mich abgefertigt und unzureichend informiert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ruhiger und besonnener Arzt

Untersucht gründlich, nimmt einem die Angst udn erklärt ausführlich den Befund"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.01.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Schuffenhauer ist sehr kompetent . Er nahm …

… sich viel Zeit für Untersuchungen und Beratung. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Das Praxisteam ist freundlich und die Praxis ist sehr modern. Ich bekam schnell einen Termin und die…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.08.2012

Neue minimalinvasive Hämorrhoidenbehandlung mit HAL und RAR

Hämorrhoidenleiden ist für die Patienten mit Schmerzen und Scham verbunden. Die meisten Patienten suchen erst dann einen Arzt auf, wenn sie eine akute Blutung bemerken oder die Schmerzen ...  Mehr

Verfasst am 16.08.2012
von Dr. med. Johanna Pedall

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob