Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Mathias Schuffenhauer Andere

    beim Dr. Götz fühle ich mich doch in guten Händen. Jedoch die Terminvergabe des Praxis nervt viel. Im Dez. 2023 versäumte ich einen Termin auf eigenes Versagen. 1 Woche später rief ich an, entschuldigte mich und bat um einen Ersatztermin. Diesen gab man mir etwa 5 Monate später. Ich sollte mich 2x im Jahr beim Kardiologen zustellen. Das verstand ich so, wenn man einem Termin nicht erscheinen kann, dafür gäbe es keine Nachholmöglichkeit!

    Dr. Carsten Kopf Andere

    Herr Dr. Carsten Kopf ist sowohl in seiner fachlichen als auch in seiner menschlichen Kompetenz nicht zu toppen!! Ich habe mich zu jederzeit sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt! Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bajuwarenstr. 7, 85435 Erding In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen