Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
10.998 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Mathias Schuffenhauer

Arzt, Internist

08122/1761

Dr. Schuffenhauer

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 17:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bajuwarenstr. 785435 Erding
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Mathias Schuffenhauer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Kardiologie
Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Mathias Schuffenhauer Kai Adler und w.

jameda Siegel

Dr. Schuffenhauer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Erding

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

2,1

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle11
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.04.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zufrieden... obwohl ich Ärzte nicht mag

Wollte nicht zum Arzt, musste aber wegen meiner Vorgeschichte. Ich habe die Bewertungen erst gelesen und bin total zufrieden mit den Ärzten... ich bin selber ZMF und war auch mit den netten Arzthelferinnen sehr zufrieden, fühlte mich gut aufgehoben.

18.04.2021 • Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetent und sehr freundlich - Top Praxis mit freundlichen Helferinnen

Gut, erst mein zweiter Kardiologe. Aber vom Empfang, über Untersuchung, Aufklärung, Terminvereinbarung zur Nachuntersuchung, Belastungs-EKG alles perfekt.

Hier fühlt man sich als Patient nicht nur gut aufgehoben sondern auch willkommen, wie ein Gast.

Jederzeit sofort wieder.

14.04.2021 • gesetzlich versichert
1,2

Super Ärzteteam, Fachwissen top. aber..

Sobald man zu den Ärzten vorgedrungen ist, fühlt man sich richtig wohl. Ganz super Untersuchungsmethoden und Praktiken. Viel Fachwissen, absolut empfehlenswert.

Wären da nur nicht die Arzthelferinnen. Schon beim Betreten der Praxis, schlägt einem die schlechte Stimmung entgegen. Dies war nicht nur bei einem Besuch der Fall, sondern bei jedem Besuch. Auch andere Patienten im Wartezimmer waren ziemlich empört über den Umgangston untereinander. Ich bin mir zwar fast sicher, dass dies nicht auf alle Mitarbeiter zutrifft, aber die schlechte Laune, die Herrschsüchtigkeit und der absolute Befehlston wie bei der Bundeswehr, geht von einer einzigen Mitarbeiterin aus. ,Vielleicht sollten sich die Ärzte Ihre Angestellten zur Brust nehmen und Ihnen erklären, dass sich häufig kranke Menschen in einer Arztpraxis befinden, die alles andere als schlecht gelauntes Personal mit einem ruppigen Umgangston gebrauchen können. Auch eine freundliche Begrüßung oder Verabschiedung wäre top. Ich empfehle ein Praktikum im Haus, beim Augenarzt, hier fühlt man sich wohl und kann sogar mit den Patienten zusammen lachen.

13.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Arzt!!

Ich habe Hr. Dr. Schuffenhauer kürzlich zwecks erhöhten Bluttfettwerten aufgesucht. Toller, netter und sehr kompetenter Arzt, den man bedingungslos weiterempfehlen kann. Die Dame am Empfang leider unfreundlich und heillos überfordert.

18.11.2020
1,0

Kompetenter freundlicher Arzt und netten Mfas ;)

Ich war jetzt das 2.Mal in der kardiologisch internistischen Gemeinschaftspraxis. Habe mich da sehr gut aufgenommen gefühlt. MFAs waren sehr freundlich und Herr Dr. Schuffenhauer hat sich für mich viel Zeit genommen und bei der Untersuchung alles genau erklärt. Man war und ist da nicht nur eine Nummer sondern wird da noch mit Respekt und als Patient behandelt. Vielen herzlichen Dank für Alles. ;) Herzlichst D.B.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe10.998
Letzte Aktualisierung28.10.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Erding

Finden Sie ähnliche Behandler