• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kühn

Dr. Kühn ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Erding (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kühn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rainer Kühn

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Ärztekollegium Erding Dres. Sandra Luber und ...
Gestütring 19
85435 Erding

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kühn hinterlegt. Sind Sie Dr. Kühn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kühn

Artikel von Dr. Kühn

Das sagen Patienten über Dr. Kühn

Bewertung vom 24.01.2019

Einfach super!!

Einfach super! Egal welche Fragen egal welche Anliegen er nimmt sich die Zeit. Jede Behandlung war bis jetzt super mein Sohn geht auch gerne zu unsrem Hausarzt wir sind mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018

Ich komme mir noch hier her

Ich war zuvor bei drei anderen Ärzten keiner von ihnen nahm sich die entsprechende Zeit geschweige denn hörte mir zu. Dr Kühn nahm sich Zeit und ließ mich erklären was ich habe. Und machte sich dann sein eigenes Bild. Ich kann ihn nur empfehlen! Man denkt ein Arzt ist ein Wissenschaftler der das Problem finden analysieren und beheben will. Bei ihm ist das tatsächlich so!"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Kontakt

Der Arzt war sehr freundlich, hat sich Zeit für die Anamnese genommen, hat schnell das Problem erkannt und diagnostiziert. Als Hausarzt kann ich ihn sehr gut empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und freundlich

ich habe keinen Termin gehabt und trotz allem hat er sich die Zeit genommen ohne große Wartezeit. Alles genau erklärt und nicht nur 08/15 Betreuung. Schön, dass es noch solche Ärzte gibt, hatte die Hoffnung schon aufgegeben."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter, sehr netter Arzt

sehr netter Arzt, man fühlt sich gut behandelt und er nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kühn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kühn.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter