Dr. med. Siegfried Ascher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich bin seit 13 Jahren bei einem Heilpraktiker und ich danke Gott heute noch dafür das er mich vor gut drei Jahren mich zu dem Herrn Dr. Ascher geschickt hat. Vor genau 20Jahren bin ich wieder an Epilepsie erkrankt, bevor ich meinen Heilpraktiker und somit auch den Herrn Dr. Ascher kennenlernen durfte bin ich jetzt fast gesund. Ich weiß durch meinen Heilpraktiker wie alt Herr Dr. Ascher ist und das er wenn er wollte schon längst in Rente gehen könnte. Aber warum macht er es nicht, und da ziehe ich denn Hut vor ihm! Weil er ein großes Wissen hat und immer noch vielen Menschen helfen kann und will das sie gesund werden. Es gibt immer noch viele Krankheiten die nicht heilbar sind oder schon so weit fortgeschritten das man nicht mehr helfen kann. Da sollte man aber bitte nicht dem Herrn Dr. Ascher die Schuld geben(Danke)
Herr Dr. Ascher gibt für jeden Patienten alles.
Mit freundlichen Grüßen Xxxxx

Ein Arzt der mir wirklich weiter hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Siegfried Ascher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr aufmerksamer und kompetenter Arzt, der alternative Heilmethoden und Schulmedizin je nach Bedarf einsetzt, und ein überaus freundliches und hilfreiches Praxisteam: Ich bin seit ca. 20 Jahren äußerst zufriedene Patientin und fühle mich gut aufgehoben, vielen Dank!

Sehr kompetenter Arzt in freundlicher und familiärer Praxisatmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Siegfried Ascher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit zwei Monaten dort als Kassenpatient mit der Diagnose Krebs in Behandlung. Neben dem sehr netten, gut gelaunten und wirklich familiären Praxisteam möchte ich auch Herr Dr. Siegfried Ascher persönlich danken. Fachlich äußerst kompetent widmet er sich mit genügend Zeit einfühlsam und geduldig der Problematik. Die vorgeschlagenen Behandlungsmethoden finden immer in Absprache mit mir statt und die gewählten Medikamente zeigen Wirkung. Man kann mit diesem Arzt wirklich über alles reden und sollte dies auch tun. Dass er neben den Naturheilverfahren, denen er sich mit Hingabe verschrieben hat, die klassische "Schulmedizin" nicht außen vor lässt, auch Kombinationen beider Varianten in Betracht zieht, zeugt von fachlicher Souveränität. Dadurch dass er in der Lage ist, über den allgemeinen Tellerrand hinaus zu sehen, fühlt man sich bei ihm in der angenehmen Umgebung der Praxis und nicht zuletzt auch wegen des tollen Teams bestens aufgehoben, hervorragend beraten und umsichtig unterstützt. Aufgrund der großen Nachfrage - was ja auch zeigt, dass der "rettende Anker" häufig und gerne gesucht wird - sind zum Teil Termine verständlicher Weise mit längeren Wartezeiten verbunden. Ich kann also so einige Bewertungen an dieser Stelle nicht nachvollziehen, da man sich in der Praxis Dr. Aschers wirklich bemüht, den Andrang bestmöglich unterzubringen und zwar sowohl mit der gebotenen Freundlichkeit, als auch gleichermaßen zuvorkommend gegenüber Privat- und Kassenpatienen. Von mir daher besten Dank und eine uneingeschränkte Empfehlung.

Arzt und Praxisteam - Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Siegfried Ascher Facharzt für Allgemeinmedizin

An sich ein guter Arzt, jedoch wird einem einfach alles aufgetragen und gar nicht gefragt, bzw gesagt wie viel das kostet. Das ist eine Frechheit wenn man dann die Rechnung zugeschickt bekommt und gleich mal 800€ los ist. Dort sind dann alle einzelnen Kleinigkeiten aufgelistet, bsp auch wenn er einen anderen Arzt anruft um was zu fragen, was ja mir persönlich nicht hilft! Man wird zwar aufgepäppelt aber zu welchem Preis?! Da gibt es genug andere Möglichkeiten.

Man macht einfach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Siegfried Ascher Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Ascher ist nicht nur ein Geheimtipp bei Krebserkrankungen aller Art, sondern auch bei Erkrankungen jeder Art zu empfehlen. Er sieht über den Tellerrand hinaus, arbeitet viel mit Naturheilkunde, stellt sich aber auch nicht gegen die klassische schulmedizinische Behandlungen, falls eine Kombi nötig wäre. Dr. Ascher verfügt zudem über ein gutes Netzwerk von Spezialisten, falls es nötig wäre, diese zur Behandlung hinzuzuziehen. In meinem Fall waren viele Ärzte im Vorfeld involviert, aber Dr. Ascher war der Einzige, der sofort erkannte, was mir fehlt (sehr seltene Erkrankung) und konnte mit seinem sehr netten Praxisteam sofort helfen.
Fazit: Dr. Ascher ist mit seinem Team für die Patienten ein echter "Rettungsanker" und absolut zu empfehlen!

ein hervorragender Arzt und "findiger Fuchs" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Siegfried Ascher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte vor Jahren starke Oberbauchschmerzen und Herzrasen. Mehrere Ärzte die ich aufsuchte taten die Beschwerden als Einbildung ab "ihnen fehlt nichts"!!! Als ich auf 52 kg abgemagert war, empfahl mir eine Insiderin "gehen sie doch zu Dr. Ascher". Ich bin Kassenpatient! Dr. Ascher hat einige Untersuchungen gemacht und dann stand die Diagnose fest: chronische Blinddarmentzündung und erhebliche Schilddrüsenüberfunktion. Nach der operativen Behandlung erhielt ich eine Therapie zur Darmsanierung. Nun bin ich seit einigen Jahren gesund und gehe 1-mal im Jahr zur Vorsorgeuntersuchung, natürlich zu Dr. Ascher. Die Kosten waren im erschwinglichen Bereich und es war die beste Investition meines Lebens!

Es wird Zeit Dankeschön zu sagen für die gute Diagnose und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Siegfried Ascher Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren hatte ich ein erhebliches gesundheitliches Problem. Keiner der konsultierten Ärzte konnte mir wirklich helfen. Als ich über eine Empfehlung zu Herrn Dr. Siegfried Ascher kam, nahm sich dieser die nötige Zeit und liess nicht locker, bis das Problem erkannt und gelöst war. In kritischen Zeiten rief er mich sogar am Wochenende an, um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen. In der Praxis von Herrn Dr. Ascher herrscht eine sehr positive Stimmung, man hört immer wieder Lachen. Es geht sehr menschlich zu. Man fühlt sich als Patient zu jeder Zeit gut aufgehoben

ein überaus menschlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Siegfried Ascher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin der Praxis schon länger Patientin und immer sehr zufrieden. Wegen Rückproblemen war ich bei einem Orthopäden, der zunächst nicht erkannte was ich hatte: Hüftarthrose - das wurde erst nach einer falschen Behandlung und noch mehr Schmerzen festgestellt. Tipps: was tun ausser OP: nur gedämpfte Schuhe tragen, der nächste Orthopäde: vor OP höchstens viel Radeln - sonst nichts. So bin ich zu Herrn Dr. Ascher, um ihn um Rat zu fragen. Er hatte mir einige wertvolle Tipps gegeben - auch eine Medikation (kein Schmerzmittel). So komme ich im Moment ganz gut zurecht. Da ich noch etwas jung für eine künstliche Hüfte bin, ist jeder Tipp, die OP noch aufzuschieben, für mich Gold wert. Ich habe Herrn Dr. Ascher bisher immer als sehr engagierten Arzt erlebt, der nichts unversucht lässt, seinen Patienten zu helfen. Dass man derzeit als Neupatient ca. 3 Wochen auf einen Termin warten muss, ist ja ein Zeichen dafür, dass viele zufriedene Patienten da sind.

Arzt mit Leib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Siegfried Ascher Facharzt für Allgemeinmedizin

-lange Wartezeit auf einen Termin (3 Wochen)
-Untersuchung nicht dem Beschwerdebild entsprechend
-keine Auskunft über Preis-Leistungsverhältnis (Kostenvoranschlag etc.)
(somit sehr hohe Rechnungen erhalten, ohne vorher genau zu wissen, wofür man das Ganze bezahlt (Aufklärungspflicht) )
-hektischer Praxisablauf, sodass kein ausführlicher Arzt-Patientenkontakt zustande kommt
-keine Aufklärung über nachgeforderte Laborwerte
-Das eigene Krankheitsbild bekommt durch die laute Kommunikation an der Anmeldung das Halbe Wartezimmer mit! (Ich dachte in Praxen gibt es auch sowas wie eine Schweigepflicht?)

Da ich selber aus dem medizinischen Bereich komme, und selber mit Abrechnung und Patienten zu tun habe, weiß ich darüber Bescheid wie es richtig laufen sollte!
Mag sein, dass er schon sehr vielen Patienten geholfen hat.. in meinem eigenen Fall sehe ich das Ganze aber leider etwas anders..!
Fazit der Geschichte: Einmal und Nie Wieder!

Sehr netter Arzt.. die Behandlung an sich fand ich allerdings eine Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben