Stephanie Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephanie Kaiser?

Standort: Hausarztpraxis Stephanie Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin toll, Damen an der Anmeldung super freundlich!
Auch für Kinder sehr zu empfehlen! Frau Kaiser nimmt sich viel Zeit und sieht den Mensch als Ganzes!
Sehr differenzierte und genaue Diagnostik!
Ambiente in der Praxis sehr angenehm!

Tolle Praxis! Ganzheitlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Stephanie Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kaiser ist eine super Ärztin. Hier wird man noch wie ein Mensch behandelt.
Sie ist kompetent, klärt gut auf, untersucht immer gründlich und kommuniziert warum sie jetzt welche Medikation/ Behandlung vornehmen würde. Ich habe großes Vertrauen in sie und würde nie wieder wo anders hin gehen.

Die Sprechstundenhilfen sind leider mit wenig Einfühlungsvermögen bestückt, sonderlich nett ist hier keine - hier wird einfach im Akkord gearbeitet, ohne einen Hauch Menschlichkeit. Irgendwie wirkt es da immer recht chaotisch.
Aber darüber sehe ich gerne hinweg, wenn die Ärtzin gut ist. Mit den Damen hat man ja zum Glück nicht allzu viel zu tun....

Sehr gute Ärztin - uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Stephanie Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kaiser ist toll, in allen belangen....das Sprechstundenteam ist katastrophal organisiert, es herrscht auch oftmals schlechte Stimmung...

Tolle Ärztin, Sprechstundentermin Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Stephanie Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kaiser verdient die Note 1 - sie ist kompetent, klärt gut auf, überstürzt nichts und geht mit gesundem Menschenverstand an die Ursachenbekämpfung heran.
Die Sprechstundenhelferinnen sind, mit einer Ausnahme, jedoch mit Vorsicht zu geniessen. Einfühlungsvermögen ist ein Fremdwort und über vorangegangene Patienten wird über deren Leiden hergezogen. Thema Diskretion auch ein Fremdwort... Schade, der Wohlfühlfaktor, für eine schnelleren Genesung fehlt hier - zumindest bei den Vorzimmerdamen.

Frau Kaiser ist topp, die Sprechstundenhelferinnen sind flopp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Stephanie Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wegen einer Erkältung geht frau eigentlich nicht zum Arzt. Wenns aber mehr als 2 Tage dauert und eine Krankschreibung notwendig ist, lässt sich das ja kaum vermeiden. Bin also Montag (!) Morgen 10 Minuten vor Anfang der Sprechzeiten ohne Termin vor der Tür gestanden. Kassenpatientin, noch nie in der Praxis. Mir schwante Übles, wurde aber angenehm überrascht: freundliche Helferinnen (im Gegensatz zu manchen Vorbewertungen), gleich drangekommen (!). Dass das Entertainmentangebot nicht soo ist, ist m.E. völlig nebensächlich - schließlich gehe ich ja nicht nur zu Unterhaltung zum Arzt und lange warten musste zumindest ich nicht.

Nichts groß zu meckern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Stephanie Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Termin um 9.30, drangekommen um 11. die ganze Zeit warten nicht im Wartezimmer, sondern im Vorraum. nix zum lesen da, nur Sprechstundenhilfen, die dauernd meckern

Dr. Först okay, Sprechstundenhilfen schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Stephanie Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider habe ich mich in der Praxis nicht sehr wohl gefühlt, da die Sprechstundehelferinnen nicht sehr einfühlsame waren.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Stephanie Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich gestern früh online für einen Termin am Freitag eingetragen. Abends um 19 Uhr hat mich eine Arzthelferin angerufen und mir mitgeteilt, dass Frau Kaiser erst nächste Woche einen Termin frei hätte. (Meine ganze Familie - immerhin 6 Personen - sind seit einigen Jahren Patienten von Frau Kaiser). Auf meine Frage was ich denn machen solle wenn es mir richtig schlecht ginge, bekam ich zur Antwort dass ich halt ohne Termin kommen müsse und sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen müsse. Ich bin sehr enttäuscht. Es kann doch nicht angehen, dass ich bei meinem Hausarzt zwei Wochen auf einen Termin warten muss. Ich werde mir jetzt einen anderen Hausarzt suchen.

Wenn sie denn mal Zeit hat ist sie eine gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Stephanie Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind als Familie schon seit mehreren Jahren bei Dr.Kaiser.
Sie ist stets freundlich und nimmt sich viel Zeit für uns.
Sie ist sehr kompetent.
Wenn Sie bei Ihrer Diagnose nicht ganz sicher ist scheut sie auch eine Überweisung an einen Facharzt nicht.

Sehr kompetenter und freundlicher Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Stephanie Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Frau Stephanie Kaiser und sie hat ein enormes Wissen über meine chronische Krankheit (Morbus Crohn) und und was für mich ganz wichtig ist, sie hat sehr viel Einfühlungsvermögen und man kann mit ihr wirklich über alles sprechen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und so macht es mir auch nichts aus, wenn ich mal etwas länger warten muss, bis ich drankomme. Kurz und gut, ich möchte sie nicht mehr missen.

Sehr kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert