• Ingolstadt

Dr. Dr. Blechschmidt

Dr. med. Dr. med. dent. Boris C. Blechschmidt

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Praxisklinik Erding Dr. Dr. med. dent B. ...
Winterlestr. 3
85435 Erding

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Boris C. Blechschmidt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Blechschmidt hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Blechschmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Blechschmidt

Artikel von Dr. Dr. Blechschmidt

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Blechschmidt

Bewertung vom 06.09.2019

Einfühlsamer, professioneller Arzt

Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Ich empfand ihn als ruhigen , einfühlsamen und dennoch professionellen Arzt! Mit meinen , nun doch schon 48 Jahren, gehört er zu den wenigen Ärzten, die mir meine Angst vor dem Zahnarzt nahmen"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung Juli 2018

Bewertung Zahnextraktion. Es war eine hervorragende Behandlung mit einer absoluten Professionalität vom Arzt und seiner Assistentin"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tipptopp

Ich war über ein Jahr bei Dr. Blechschmidt in Behandlung. Erst mit einer WSR und danach, als der Zahn auf Grund der starken Wurzelbeschädigung doch gezogen werden musste, wegen eines Implantats. Als Patient fühlte ich mich super aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Das Team war ausnahmslos herzlich, hilfsbereit und sehr professionell. An Beratung und Behandlung gibt es für mich nichts zu kritisieren. Trotz der teilweise schweren Eingriffe, hatte ich weder starke Schmerzen noch sSchwellungen oder Blutergüsse. Kann die Praxis wirklich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Meine Frau und ich können Dr. Blechschmidt weiter empfehlen. Er ist ein sehr sympathischer, guter Arzt. Wir hatten schon mehrere Behandlungen und sind sehr zufrieden und ebenso mit dem Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017

Gute Beratung und kompetente Behandlung

Sehr nettes und kompetentesTeam! Hatte eine kleine OP, bei der von der Aufklärung bis zur Nachsorge alles bestens verlaufen ist! Ich würde jeder Zeit wieder eine Behandlung in der Praxis durchführen lassen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Blechschmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Blechschmidt.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger