Anna Maria Kagerbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Anna Maria Kagerbauer Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Landshuter Str. 9, Erding

Sind Sie Anna Maria Kagerbauer?

Standort: Praxis Anna Maria Kagerbauer Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Wenn man Medikamente braucht oder Hilfe allgemein, kann man sich drauf verlassen, dass da niemand ans Telefon geht. We nn sie im Urlaub sind, wird kein Anrufbeantworter besprochen, oder irgendwie ander mitgeteilt, wer Vertretung macht. In der Sprechstunde kann man sagen was man will, außer einem "Mhm, ja" kommt nichts aus dieser Person raus. SSRI werden verschrieben, als wären sie Allheilmittel, aber das ist auch alles was da passiert.

Nie erreichbar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis wurde mir von einer Bekannten empfohlen und ich wurde dahingehend in keinster Weise enttäuscht. Die Ärztin und das Personal ist mir auf Augenhöhe und mit Kompetenz begegnet und sie hat sich genug Zeit genommen für meine Probleme.
Vielen Dank!

Ich wurde nicht enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf meinen Termin habe ich 2 Monate gewartet.
Ich war sehr pünktlich. Wegen meiner wichtigen Folgetermine habe ich 3 x nachgefragt ob es plausibel erscheint innerhalb der nächsten 2 Std. Zur Untersuchung oder zu Fr. Dr. vorzudringen. Kein Problem !
Zwei Stunden nach meinem Termin konnte ich nicht länger warten. Bis dahin bin ich nur im Wartezimmer gesessen.
Hier Spielt man mit der Zeit und den Nerven der Patienten,.

Wenn man hier einen Temin hat sollte man sich mindestens einen halben Tag Zeit einplanen

Termin 2 Monate Wartezeit von über 2 Std • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das team besteht aus super netten weiblichen mitarbeitern. Die ärztin an sich hat ein kaltes gesicht aber behandlung und untersuchung super.

Gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente, freundliche, engagierte Ärztin mit Herz und Verstand. Ich fühle mich bei ihr steht’s bestens aufgehoben!

Neurologin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich dort sehr wohl und werde dort sehr gut behandelt und untersucht. Meine Anliegen werden ernst genommen und auch bis aufs kleinste Detail untersucht.

Frau Dr. Kagerbauer nimmt sich sehr viel Zeit, doch im Notfall dauert es Ewigkeiten, Eigeninitiativen kommen selten bis garnicht. Auch wenn nur ein kurzer Bericht angefordert und erbeten wird, dauert es drei Wochen. Immerhin liegt dieser Bericht ja schon vor und sollte mit neuem Datum versehen und durch drei Sätze bez. Fortführung, Dringlichkeit, und Unaufschiebkarkeit ergänzt werden.
Das kann nicht sein. In Anbetracht der noch anstehenden Wartezeiten bei der Krankenkasse bis zur weiteren Genehmigung einer Traumatherapie ist diese Vorgehensweise einfach unakzeptabel. Die Helferinnen nicht immer ganz freundlich.

Wartezeiten ohne Ende • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Was stört ist ,man bekommt einen Termin um 8.00 Uhr und die Ärztin kommt erst um 8.30 Uhr in die Praxis.
Das Personal ist ausgesprochen höflich und hilfsbereit.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wirklich absolut zufrieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit und war sehr gründlich.
Aber was wirklich extrem positiv ist ist das Personal. Alle waren unglaublich freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wirklich willkommen!

Tolle Ärztin und super freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kagerbauer macht keine Vorschläge sondern der Patient muss bereits wissen was er will und verschreibt halt einfach mal.
In der Praxis herscht eine Hektik, ich glaube die Helferinnen sind hier chronisch unterbesetzt und total überlastet.
Wenn ich in eine Praxis komme mit Burnout und Depressionen uns sehe wie diese armen Mitarbeiterinnen hetzen müssen (wahrscheinlich auch dieser dauernde Wechsel der Mitarbeiterinnen).
Frau Kagerbauer behandelt unter anderem auch Patienten die stressbedingt einfach nur fertig sind aber die eigenen Mitarbeiter sind die nächsten Patienten.

Dienst nach Vorschrift aber mehr nicht, und arme überlastete Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert