Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(6)

    Dr. Ahmed Baraka Wirbelsäulenoperation

    Ich war mir der Behandlung und Betreuung vor, während und nach der OP sehr zufrieden.

    Dr. Ahmed Baraka Wirbelsäulenoperation

    Ich wurde 12/23 von Herrn Dr. Baraka sehr erfolgreich an der HWS operiert. Bereits jetzt sind meine Einschränkungen und die starken Schmerzen, die lange Zeit trotz Spritzen, Infiltration und Medikamente meine ständigen Begleiter waren, fast komplett verschwunden. Ich bin einfach nur glücklich, dass ich diesen hervorragenden Arzt gefunden habe, der sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen hat, mir alles sehr verständlich erklärt hat und zu dem ich sehr großes Vertrauen aufgebaut habe. Ich bin Herrn Dr. Baraka für dieses neue Lebensgefühl sehr, sehr dankbar und kann ihn aus vollster Überzeugung jedem weiterempfehlen.

    Dr. Ahmed Baraka Wirbelsäulenoperation

    Ich wurde 11/23 erfolgreich von Herr Baraka an der LWS aufgrund eines Bandscheibenvorfalls operiert. Sowohl vor als auch nach der OP nahm sich Herr Baraka immer genug Zeit und beantwortete mir alle Fragen professionell und ausführlich. Ich habe mich zu jederzeit kompetent Beraten und sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!


    Dr. Ahmed Baraka Wirbelsäulenoperation

    Ich wurde Ende Oktober von Dr. Baraka an der Wirbelsäule operiert. Ich hatte eine Spinalkanalstenose und außerdem einen gebrochenen Lendenwirbel.
    Meine Erfahrung war durchweg positiv und ich kann Dr. Baraka uneingeschränkt empfehlen.
    Die Beratung war äußerst ausführlich und hat mir geholfen, die bevorstehende Operation besser zu verstehen. Dr. Baraka und sein Team haben es ermöglicht, dass die Operation zeitnah stattfand, was für mich wichtig war, da ich starke Schmerzen hatte.
    Die Operation verlief reibungslos und der Heilungsprozess geht gut voran.
    Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung gut betreut und der persönliche Kontakt mit Dr. Baraka war sehr angenehm.
    Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der Operation und der Betreuung durch Dr. Baraka und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen


    Dr. Ahmed Baraka Wirbelsäulenoperation

    Dr. Baraka hat mich sehr ausführlich vor und nach der OP -Oktober 2023- umfassend informiert, so das es auch ein medizinischer Laie versteht.Der vereinbarte OP-Termin wurde auch genau eingehalten. Die OP war ein voller Erfolg.


    Dr. Ahmed Baraka Wirbelsäulenoperation

    Ich bin Ende Juli von Dr Baraka an der Wirbelsäule operiert worden.Ich hatte im unteren Bereich Wirbelgleiten sodas Herr Dr Baraka diesen Bereich ausgesteift hat .
    Natürlich wurde die Wirbelsäule in die richtige Form gebracht bevor die Schrauben kamen.
    Ich bin mittlerweile froh das ich einen sehr kompetenten Chirurgen gefunden habe.
    Dafür bedanke ich mich recht herzlich bei Herrn Baraka und natürlich bei seinen Team.
    Hervoragende Praxis,kann ich nur weiter empfehlen.


    Klinikum Landkreis Erding Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Sicher in Erding gibt es viele Abteilungen mann kann gute und schlechte Erfahrungen machen es ist im Krankenhaus Erding reines Glücksspiel habe beides erlebt.

    Wohin mann kommt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikum Landkreis Erding Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Christian Schultz in Zusammenarbeit mit Dr. Armin Helmbrecht hat meine Wirbelsäulen-OP perfekt durchgeführt.
    Gleich bei der Voruntersuchung und auch nach der OP wurde ich bestens aufgeklärt , beraten und betreut. Die Problematik wurde sofort 100%ig erkannt und komplett behoben. Außer dem ausgezeichneten Fachwissen ist auch die menschliche nette Art hervorzuheben - man fühlt sich von Beginn an einfach in den besten Händen.

    Sehr kompetentes Ärzteteam absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Landkreis Erding Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Nach über 4 Monaten mit Schmerzen und unnötigen Behandlungen bin ich verzweifelt im Kreiskrankenhaus/Orthopädie gelandet. Dort wurde mir eine OP angeraten und eine knappe Woche später wurde ich operiert, Ich wurde von Anfang an sehr nett und unglaublich herzlich aufgenommen. Das Personal war sensationell und ich kann absolut nichts Negatives berichten. Sogar das Essen war fantastisch. Ich fühlte mich so wohl, ich wollte nicht mehr nach Hause! Das will schon was heißen! Ich gebe ehrlich zu, ich habe mit gemischten Gefühlen im Krankenhaus eingecheckt. Da ich schon einige Operationen in diversen Krankenhäusern hinter mir hatte, war ich mehr als überrascht so ein motiviertes und gut gelauntes Personal zu sehen. Bitte bitte, WEITER SO!!
    Über mein OP Ergebnis kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich noch in Behandlung(Krankengymnastik) bin und erst in ca. 4 Wochen komplett schmerzfrei sein soll. Ich bin aber sehr zuversichtlich und trainiere fleißig meine operierte Schulter.

    Arzt und auch das Personal sind top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bajuwarenstr. 5, 85435 Erding In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen