Dr. med. Jakob Sinzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jakob Sinzinger?

Standort: Dr.med.Jakob Sinzinger und Virginia Brunnlechner Andere

Mammographie im Rahmen der zweijährlichen Checks über 50. Privatpatientin, ich muss mein Geld sauer verdienen als Freiberuflerin. Also verstehe ich Dienstleistung auch beim Arzt als etwas, das mit Empathie geschehen soll. In Erding war dies eine traumatische Erfahrung. Ich war halb nackt und die Radiologie-Assistentin hat mich verbal negativ attackiert, weil ich mich beim Hinstellen am Diagnostik-Gerät "blöd anstelle". Sie drohte mich zurück ins Wartezimmer zu schicken und die wartenden Damen "abzufertigen", damit ich kurz vor der Mittagpause dann in ihren Zeitplan passe. Wissen Sie was? NIE WIEDER DIESE PRAXIS. Ich bin keine Bittstellerin, sondern u.a. das Gehalt der Leute dort. Ich arbeite selber als Dienstleisterin und so etwas ist ein NO GO.

Standort: Dr.med.Jakob Sinzinger und Virginia Brunnlechner

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Xxxxx und Dr. Sinzinger und kann sowohl über die beiden Ärzte als auch die Praxismitarbeiterinnen nur Positives berichten. Letzten Freitag war ich über die Screeningstelle Bayern in der "Zweit-Praxis" unten im Campus und auch dort war die Mitarbeiterin an der Rezeption sehr freundlich und die Mitarbeiterin, die die Mammografie bei mir durchgeführt hat, hat eindeutig den richtigen Arbeitsplatz: sie ist auf dem Fachgebiet wohl sehr gut bewandert, ist ruhig, sehr freundlich und ich habe mich einfach nur wohl gefühlt, obwohl man ja immer eigentlich leichte Knubbel vor solch einer Untersuchung im Bauch hat. Einfach eine Ausnahmepraxis heutzutage.

Heutzutage eine absolut positive "Ausnahmepraxis" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Jakob Sinzinger und Virginia Brunnlechner

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Dr. Sinzinger. Sehr kompetente Untersuchung & Behandlung.
Hervorzuheben ist die Dame, die die Mammographie vorgenommen hat. Ich habe selten jemanden erlebt, der so lieb und mitfühlend mit einem Patienten umgeht. Herzlichen Dank dafür! Auch eine sehr freundliche Dame am Empfang.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jakob Sinzinger und Virginia Brunnlechner

Nach meinem Reinfall im KH Mühldorf, habe ich von heute auf morgen einen MRT Termin in Poing bekommen. Die Schwestern waren trotz Überlastung sehr nett und zuvorkommend. Die Wartezeit habe ich gerne in Kauf genommen.
Der Befund wurde mir vom Arzt erläutert, so dass ich totel zufrieden die Praxis verlassen konnte.

Vielen Dank an Alle!

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Jakob Sinzinger und Virginia Brunnlechner

Anruf in Praxis für einen Notfalltermin für eine MRT Lendenwirbelsäule wegen eines möglichen BS Vorfalls. Es wurde mir ein Termin für 22.4. im KH Erding vergeben. 2 Std später bekam ich einen Rückruf dass der Termin verschoben werden müsse da für eine MRT mit Kontrastmittel kein entsprechendes Team vorhanden sei. Dann sagte ich es genügt auch ein MRT ohne Kontrastmittel. Dann wurde ich zu einer Kollegin verbunden die mir sagte dass am Donnerstag nur Patienten mit einem Arbeitsunfall genommen wer

Absolut inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Etwas hat mich schon gestört. Der Unfreundlicher Ton
einer Rraxismitarbeiterin. Mit Brille

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jakob Sinzinger und Virginia Brunnlechner

Nach Abfrage des Versicherung wurde mir ein Termin für MRT nach 4 Wochen angeboten. Einer privat versicherten Bekannten, ebenfalls nach Abfrage, am nächsten Arbeitstag. Klarer geht es nicht mehr.

Privatversicherte werden Gesetzlichen deutlich vorgezogen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Jakob Sinzinger und Virginia Brunnlechner

Ein Leberkarzinom 6 cm fälschlich als Blutschwamm diagnostiziert. Drei Monate Behandlungsverzögerung dadurch

Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Jakob Sinzinger und Virginia Brunnlechner

die schnelle Erreichbarkeit und Terminvergabe, die Mädels waren sehr nett und hilfsbereit.

tadellos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Jakob Sinzinger und Virginia Brunnlechner

Sehr kompetente nette Behandlung. Ein sehr freundliches Team. Dr. Sinzinger nimmt sich, mit seiner zugewandten und ruhigen Art, Zeit für Erklärungen.