Praxen (3)

Virginia Brunnlechner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08122 89..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Virginia Brunnlechner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08081 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Virginia Brunnlechner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08121 22..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Virginia Brunnlechner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med.Jakob Sinzinger und Virginia Brunnlechner Andere

Ich habe ein MRT machen lassen und anschließend das Ergebnis nicht mitgeteilt bekommen. Dieses wird lediglich an den überweisenden Arzt weitergeleitet, auch wenn man bei diesem erst zwei Wochen später wieder einen Termin bekommen hat. Es ist in dieser Praxis nicht üblich, dass man bei einem MRT einen Arzt zu Gesicht bekommt. Das ist mir in noch keiner anderen Radiologie passiert.

Standort: Dr.med.Jakob Sinzinger und Virginia Brunnlechner

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Brunnlechner und Dr. Xxxxx und kann sowohl über die beiden Ärzte als auch die Praxismitarbeiterinnen nur Positives berichten. Letzten Freitag war ich über die Screeningstelle Bayern in der "Zweit-Praxis" unten im Campus und auch dort war die Mitarbeiterin an der Rezeption sehr freundlich und die Mitarbeiterin, die die Mammografie bei mir durchgeführt hat, hat eindeutig den richtigen Arbeitsplatz: sie ist auf dem Fachgebiet wohl sehr gut bewandert, ist ruhig, sehr freundlich und ich habe mich einfach nur wohl gefühlt, obwohl man ja immer eigentlich leichte Knubbel vor solch einer Untersuchung im Bauch hat. Einfach eine Ausnahmepraxis heutzutage.

Heutzutage eine absolut positive "Ausnahmepraxis" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med.Jakob Sinzinger und Virginia Brunnlechner

Eine sehr nette Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt.
Ich war dort zur Mammographie, und kann diese Praxis nur weiterempfehlen,
Die Untersuchung wurde von einer Helferin durchgeführt; auch diese war sehr nett, einfühlsam und vorsichtig, so daß die Unteruchung wirklich nicht schmerzhaft war (entgegen vieler Schauergeschichten).

Sehr nette Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen