Virginia Brunnlechner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Virginia Brunnlechner?

Standort: Dr.med.Jakob Sinzinger und Virginia Brunnlechner Andere

Ich habe ein MRT machen lassen und anschließend das Ergebnis nicht mitgeteilt bekommen. Dieses wird lediglich an den überweisenden Arzt weitergeleitet, auch wenn man bei diesem erst zwei Wochen später wieder einen Termin bekommen hat. Es ist in dieser Praxis nicht üblich, dass man bei einem MRT einen Arzt zu Gesicht bekommt. Das ist mir in noch keiner anderen Radiologie passiert.

Standort: Dr.med.Jakob Sinzinger und Virginia Brunnlechner

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Brunnlechner und Dr. Xxxxx und kann sowohl über die beiden Ärzte als auch die Praxismitarbeiterinnen nur Positives berichten. Letzten Freitag war ich über die Screeningstelle Bayern in der "Zweit-Praxis" unten im Campus und auch dort war die Mitarbeiterin an der Rezeption sehr freundlich und die Mitarbeiterin, die die Mammografie bei mir durchgeführt hat, hat eindeutig den richtigen Arbeitsplatz: sie ist auf dem Fachgebiet wohl sehr gut bewandert, ist ruhig, sehr freundlich und ich habe mich einfach nur wohl gefühlt, obwohl man ja immer eigentlich leichte Knubbel vor solch einer Untersuchung im Bauch hat. Einfach eine Ausnahmepraxis heutzutage.

Heutzutage eine absolut positive "Ausnahmepraxis" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Jakob Sinzinger und Virginia Brunnlechner

Eine sehr nette Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt.
Ich war dort zur Mammographie, und kann diese Praxis nur weiterempfehlen,
Die Untersuchung wurde von einer Helferin durchgeführt; auch diese war sehr nett, einfühlsam und vorsichtig, so daß die Unteruchung wirklich nicht schmerzhaft war (entgegen vieler Schauergeschichten).

Sehr nette Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert