Praxis für Naturheilkunde Birgit Maier-Scholz Heilpraktikerin
Franz-Brombach-Str. 11-13, Klettham, Erding
privatpraxis
Birgit Maier-Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Naturheilkunde Birgit Maier-Scholz Heilpraktikerin

Frau Maier Scholz überzeugt durch ihre umfassende Fachkundigkeit und ihre ruhige, freundliche, offene Art, mit der sie den Patienten in die Behandlung mit einbezieht und an der Lösung der gesundheitlichen Probleme teilhaben lässt! Was ich persönlich sehr schätze, ist die Tatsache, dass sie nicht nur als Heilpraktikerin, sondern auch als Krankenschwester äußerst versiert ist und somit auch der Schulmedizin ihren Platz einräumt, insofern es nötig ist. Insofern ist sie in der Lage, sich souverän in beiden Fachbereichen zu bewegen, und diese, insofern geboten, auf ideale Weise miteinander zu ergänzen! Ich kann sie daher nur wärmstens weiterempfehlen und gebe ihr die Note 1 mit Stern!

Hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Birgit Maier-Scholz Heilpraktikerin

alles bestens, sehr kompetent die Frau, sehr einfühlsam, geht auf den Patienten ein und das Wichtigste ist ihr, eine Lösung für den Patienten zu finden. Ich gehe bereits seit mehreren Jahren zu ihr und möchte sie nicht missen. Ich möchte auch nicht wissen, wo ich heute ohne sie wäre. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

;-) äußerst empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Birgit Maier-Scholz Heilpraktikerin

Man wird nicht sehr leicht eine Heilpraktikerin mit solch einer Fachkompetenz (naturheilkundlich wie auch schulmedizinisch) kombiniert mit großem Einfühlungsvermögen finden. Sie hält Ihr Versprechen, den Patienten da abzuholen, wo er gerade steht und ihn auf seinem Weg der Heilung zu begleiten.
Nur empfehlenswert.

Heilpraktikerin mit Herz und Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Birgit Maier-Scholz Heilpraktikerin

dass sie sich besonders freut, weil ICH jetzt da bin Ziemlich sicher bin ich mir, dass sie dieses Gefühl jedem ihrer Patienten vermittelt. DANKE, Frau Maier Scholz!

Wenn ich die Praxis von Frau Maier Scholz betrete, habe ich immer das Gefühl.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Birgit Maier-Scholz Heilpraktikerin

Frau Maier-Scholz ist ein sehr, sehr gute Heilpraktikerin die sich sehr viel Zeit nimmt und sich wirklich mit den Problemen beschäftigt. Ich hatte lange Jahre Beschwerden u.a. mit mehreren Klinik Aufenthalten, doch niemand konnten mir wirkich helfen. Durch eine Weiterempfehlung kam ich dann zu Frau Maier-Scholz und innerhalb von wenigen Wochen konnte sie mir helfen. Wenn die Schulmedizin am Ende ist...kommt man so doch noch weiter.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Birgit Maier-Scholz Heilpraktikerin

Sehr kompetente, nette und absolut zu empfehlende Heilpraktikerin. Ihre sehr guten Erfahrungen im naturheilkundlichen Bereich werden durch Ihre sehr guten Erfahrungen im schulmedizinischen Bereich ergänzt. Extra zu erwähnen sind auch die Kenntnisse im Akupunkturbereich. Man fühlt sich sehr gut bei Ihr aufgehoben, weil Sie weiß von was Sie spricht.

Kompetente und nette Heilpraktikerin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Birgit Maier-Scholz Heilpraktikerin

Das nennt man mal 100%ige Berufung und Liebe zum Menschen und Job!
Top qualifizierte Heilpraktikerin von solchen Menschen könnten wir mehr auf der Erde gebrauchen !!!
Sie hat ein sehr gutes Fachwissen auch im schulmedizinischen Bereich.

Hochqualifizierte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Birgit Maier-Scholz Heilpraktikerin

Die Terminvereinbarung bei Frau Maier-Scholz ist unkompliziert und flexibel.

Ich werde immer freundlich empfangen und ohne Wartezeit nimmt sie sich sehr viel Zeit für mich.

Ihre Beratung ist sehr ausführlich, verständlich und wie ihre Behandlungen kompetent und einfühlsam.

Ich fühle mich bestens aufgehoben und kann sie nur empfehlen!

Jetzt noch ein Tipp für alle, die sich mal wirklich etwas Gutes tun wollen: Eine rhythmische Einreibung
mit aussergewöhnlichen Ölen bei Frau Maier-Scholz - schöner und entspannender geht`s nicht.

kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert