Birgit Maier-Scholz

Heilpraktikerin

Franz-Brombach-Str. 11-1385435 Erding

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Im 3. Stock des Angermeir-Hauses mit dem Aufzug.
Sind Sie Birgit Maier-Scholz?

13.04.2021

Hervorragend!

Frau Maier Scholz überzeugt durch ihre umfassende Fachkundigkeit und ihre ruhige, freundliche, offene Art, mit der sie den Patienten in die Behandlung mit einbezieht und an der Lösung der gesundheitlichen Probleme teilhaben lässt! Was ich persönlich sehr schätze, ist die Tatsache, dass sie nicht nur als Heilpraktikerin, sondern auch als Krankenschwester äußerst versiert ist und somit auch der Schulmedizin ihren Platz einräumt, insofern es nötig ist. Insofern ist sie in der Lage, sich souverän in beiden Fachbereichen zu bewegen, und diese, insofern geboten, auf ideale Weise miteinander zu ergänzen! Ich kann sie daher nur wärmstens weiterempfehlen und gebe ihr die Note 1 mit Stern!

28.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

;-) äußerst empfehlenswert

alles bestens, sehr kompetent die Frau, sehr einfühlsam, geht auf den Patienten ein und das Wichtigste ist ihr, eine Lösung für den Patienten zu finden. Ich gehe bereits seit mehreren Jahren zu ihr und möchte sie nicht missen. Ich möchte auch nicht wissen, wo ich heute ohne sie wäre. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

04.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Heilpraktikerin mit Herz und Fachkompetenz

Man wird nicht sehr leicht eine Heilpraktikerin mit solch einer Fachkompetenz (naturheilkundlich wie auch schulmedizinisch) kombiniert mit großem Einfühlungsvermögen finden. Sie hält Ihr Versprechen, den Patienten da abzuholen, wo er gerade steht und ihn auf seinem Weg der Heilung zu begleiten.

Nur empfehlenswert.

11.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wenn ich die Praxis von Frau Maier Scholz betrete, habe ich immer das Gefühl..

dass sie sich besonders freut, weil ICH jetzt da bin Ziemlich sicher bin ich mir, dass sie dieses Gefühl jedem ihrer Patienten vermittelt. DANKE, Frau Maier Scholz!

20.12.2013 • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Frau Maier-Scholz ist ein sehr, sehr gute Heilpraktikerin die sich sehr viel Zeit nimmt und sich wirklich mit den Problemen beschäftigt. Ich hatte lange Jahre Beschwerden u.a. mit mehreren Klinik Aufenthalten, doch niemand konnten mir wirkich helfen. Durch eine Weiterempfehlung kam ich dann zu Frau Maier-Scholz und innerhalb von wenigen Wochen konnte sie mir helfen. Wenn die Schulmedizin am Ende ist...kommt man so doch noch weiter.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Birgit Maier-Scholz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?