Alte Römerstr. 50 a, Langengeisling , Erding
privatpraxis
Alfons J. Fellermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Alfons J. Fellermeier Heilpraktiker

Der Arzt behandelt, die Natur heilt!
(ein Sprichwort aus der griechischen Antike, das bis heute nicht an Gültigkeit verloren hat.)

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Alfons J. Fellermeier Heilpraktiker

Alfons weiß was er tut und was er kann. Er vermittelt mir jederzeit ein Gefühl der Wertschätzung, nimmt sich mir und meinen Beschwerden mit angemessener Zeit an, kommuniziert offen und direkt. Wir haben tatsächlich einen sehr guten Draht zueinander - nicht zuletzt aufgrund seiner Empathie und des Humors. Ich fühle mich sehr wohl bei Alfons als meinem behandelnden Heilpraktiker und ebenso als tollen Menschen mit sehr viel positiver Energie!.

Jede Behandlung ein Erfolg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alfons J. Fellermeier Heilpraktiker

Ich leide seit vielen Jahren unter teils sehr schmerzhaften muskulären Verspannungen im LWS-Bereich, die sich bis in die Oberschenkel hineinziehen. Nach einer Odyssee, die mich zu verschiedenen Orthopäden, Osteopathen und Physiotherapeuten geführt hat, bin ich auf der Suche nach Linderung meiner Probleme schließlich auf die Praxis von Herrn Fellermeier gestoßen - und bin begeistert! Herr Fellermeier behandelt nicht, wie sonst leider üblich, nur die Symptome, sondern geht akribisch den Ursachen auf den Grund. Er nimmt sich viel Zeit, um dem Patienten anschaulich die Zusammenhänge im Bewegungsapparat zu erläutern und lässt einen in seiner ruhigen, angenehmen und auch humorvollen Art an der Lösung der Probleme teilhaben. Was die eigentliche Behandlung angeht, so überzeugt Herr Fellermeier auf ganzer Linie durch seine hervorragende Qualifikation und Fachkundigkeit. Seine Behandlung hat bei mir gut angeschlagen, ich kann ihn daher nur wärmstens weiterempfehlen! Bewertung: Note 1 mit Stern!

Hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfons J. Fellermeier Heilpraktiker

Herr Fellermaier ist ein kompetenter und freundlicher Heilpraktiker. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ich fühle mich gut aufgeklärt über die Behandlung. Ich war schön öfter mit Rückenschmerzen in Behandlung und er hat mir immer geholfen. Ich werde ihn weiter empfehlen.

Ein freundlicher und einfühlsamer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfons J. Fellermeier Heilpraktiker

Bei Hrn. Fellermeier bin ich schon seit Jahren immer wieder zur Behandlung von akuten Themen, aber auch zur Vorbeugung und war immer zufrieden. Er versteht sein Fach und man merkt, dass er wirklich die Behandlungen mit Interesse, Know-how und Einfühlungsvermögen durchführt. Er gibt immer ausführliche Hintergrund-Informationen zu den verschiedenen Behandlungsmethoden. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

sehr aufgeschlossen und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alfons J. Fellermeier Heilpraktiker

Er ist ein Heiler, wie du ihn dir wünscht! Du spürst sofort seine Berufung helfen zu wollen!Er nimmt dich und deine Beschwerden ernst und sucht in ausführlichen gesprächen eine Diagnose. Er verspricht nicht die eine wahre Behandlungsmethode, versucht aber kompetent die passende zu finden.Mir hat er nach einer Bandscheiben-OPund einer Nervschädigung mit Schmerzen bis in die Zehen und jahrelangen erfolglosen Arztbesuchen deutliche Linderung verschaffen können.Ich kann nach mehreren Behandlungen auch wieder besser gehen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Kompetent und einfühlsam! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alfons J. Fellermeier Heilpraktiker

Ich bin schon viele Jahre bei ihm mit allerlei Beschwerden in Behandlung. Er konnte mir immer helfen und hat seine Behandlung hatte Hand und Fuß. Ich kann Herrn Fellermeier guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfons J. Fellermeier Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden mit der Vorgehensweise um die Ursache der Probleme zu finden. Es wird alles genau hinterfragt ( was, wie , wo und wann ) Schmerzen auftauchen. Und es werden einem keine teuren z.B. Medikamente verkauft, sonder mit unterschiedlichsten Lösungswegen geholfen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Heilpraktiker der sich auch immer weiterbildet ich bin sehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfons J. Fellermeier Heilpraktiker

Bei Herrn Fellmeier ist man in guten Händen. Er nimmt sich Zeit für alle Themen die man hat und er bleibt an einer Lösung dran. Er ist sehr freundlich und sehr genau. Durch seine aufgeschlossene und ehrliche Art entsteht schnell ein Vertrauensverhältnis. Für mich sehr zu empfehlen.

kompetent und genau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

freundliches Auftreten und der schnelle Erfolg nach einer Behandlung

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alfons J. Fellermeier Heilpraktiker

Herr Fellermeier behandelt mich schon seit Jahren immer wieder wegen den verschiedensten Dingen. Ob starke Müdigkeit, immer widerkehrende Gürtelrose oder der Wirbel der gerne verrutscht. Immer konnte er mir helfen. Auch in Zukunft wird er meine 1.Wahl sein

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben