Alfons J. Fellermeier

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Akupunktur, Neuraltherapie

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Alte Römerstr. 50 a85435 Erding
Sind Sie Alfons J. Fellermeier?

Allergie- & Schmerztherpie

Alfons J. Fellermeier ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Erding

13.04.2021

Hervorragend!

Ich leide seit vielen Jahren unter teils sehr schmerzhaften muskulären Verspannungen im LWS-Bereich, die sich bis in die Oberschenkel hineinziehen. Nach einer Odyssee, die mich zu verschiedenen Orthopäden, Osteopathen und Physiotherapeuten geführt hat, bin ich auf der Suche nach Linderung meiner Probleme schließlich auf die Praxis von Herrn Fellermeier gestoßen - und bin begeistert! Herr Fellermeier behandelt nicht, wie sonst leider üblich, nur die Symptome, sondern geht akribisch den Ursachen auf den Grund. Er nimmt sich viel Zeit, um dem Patienten anschaulich die Zusammenhänge im Bewegungsapparat zu erläutern und lässt einen in seiner ruhigen, angenehmen und auch humorvollen Art an der Lösung der Probleme teilhaben. Was die eigentliche Behandlung angeht, so überzeugt Herr Fellermeier auf ganzer Linie durch seine hervorragende Qualifikation und Fachkundigkeit. Seine Behandlung hat bei mir gut angeschlagen, ich kann ihn daher nur wärmstens weiterempfehlen! Bewertung: Note 1 mit Stern!

02.01.2020

Ein freundlicher und einfühlsamer Heilpraktiker

Herr Fellermaier ist ein kompetenter und freundlicher Heilpraktiker. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ich fühle mich gut aufgeklärt über die Behandlung. Ich war schön öfter mit Rückenschmerzen in Behandlung und er hat mir immer geholfen. Ich werde ihn weiter empfehlen.

19.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr aufgeschlossen und kompetent

Bei Hrn. Fellermeier bin ich schon seit Jahren immer wieder zur Behandlung von akuten Themen, aber auch zur Vorbeugung und war immer zufrieden. Er versteht sein Fach und man merkt, dass er wirklich die Behandlungen mit Interesse, Know-how und Einfühlungsvermögen durchführt. Er gibt immer ausführliche Hintergrund-Informationen zu den verschiedenen Behandlungsmethoden. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

03.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam!

Er ist ein Heiler, wie du ihn dir wünscht! Du spürst sofort seine Berufung helfen zu wollen!Er nimmt dich und deine Beschwerden ernst und sucht in ausführlichen gesprächen eine Diagnose. Er verspricht nicht die eine wahre Behandlungsmethode, versucht aber kompetent die passende zu finden.Mir hat er nach einer Bandscheiben-OPund einer Nervschädigung mit Schmerzen bis in die Zehen und jahrelangen erfolglosen Arztbesuchen deutliche Linderung verschaffen können.Ich kann nach mehreren Behandlungen auch wieder besser gehen.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

15.02.2019

Ein Heilpraktiker, der mir alles bietet, was ich brauche!

Hr. Fellermeier überzeugt mit Einfühlungsvermögen, sehr hoher sozialer Kompetenz und nicht zuletzt sehr umfangreichem Fachwissen. Gemeinsam mit ihm findet man den für den jeweiligen Behandlungfall richtigen und den Patienten passenden Ansatz. Also ein wirklich ganzheitlicher Ansatz. Aus meiner uneingeschränkt sehr positiven Erfahrung, kann ich berichten, dass es hier kein Standardvorgehen gibt, sondern immer wieder versucht wird, die aktuelle Situation in ihrer Gänze aber auch Historie zu sehen.

Letzte Aktualisierung15.04.2021

Alfons J. Fellermeier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Erding